in english please
This fucking Billitoy und Miroslav Klosse![]()
in english please
This fucking Billitoy und Miroslav Klosse![]()
pro ahlenfelder
ich kenne nur Dornfelder![]()
GW
das ist so der Schlimmste den ich mir für das Derby vorstellen kann,
Arrogante S.a...
Und zudem pfeift er jede Kleinigkeit ab![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatDr. Felix Brych aus München pfeift sein erstes Derby. Im Sommer war er bei den Olympischen Spielen in London im Einsatz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
direkt mal deinem verein stecken
![]()
da warn wir auch in Bukarest drin:)
und sie sind es halt nicht gewohnt vor Zuschauern zu schießen und waren daher einfach sehr nervös.
die hätten sich besser mal über das Schweinefutter her gemacht![]()
![]()
spielt Asamoah auch mit![]()
Keine Ahnung, ob das der richtige Weg ist und hilft. Aber schaden kanns sicher nicht, außer das unser aktuelles Kapitänchen sehr böse wäre und jämmerlich weinen müßte.
der schreibt auf jeden Fall dann ein neues Buch![]()
ein, zwei blitzmomente im ganzen turnier
![]()
![]()
dann bräuchte man eigentlich nur spieler und trainer auswechseln
der kapverdische Trainer hat sich jetzt seine Sporen verdient. Den sollten wir mal fragen:)
Es gibt keins.
Das ist alles eingefädelt, damit wir hier mal wieder richtig watt zu labern haben.
![]()
In dem Zusammenhang gleicch noch mal unbedingt auf die "Erfolge" von Löw verweisen, von denen Du gestern sprachst! Für die Überschrift.:)
und auf den gelungenen Artikel in der Welt verweisen ![]()
![]()
http://www.welt.de/sport/fussball…s-gewonnen.html
Wir haben fast alles gewonnen![]()
Lahm, der Mädchen.
Ein Zlatan macht sich ja vor lachen nass, wenn der ihn mit seiner Mädchenstimme anschreit.;)
Platzwahl im Kopf![]()
![]()
das sind doch laut jogi und einigen konsorten hier unsere führungsspieler
![]()
das mag sein. Aber dennoch müssen wir feststellen, dass uns Führungsspieler fehlen;)![]()
![]()
![]()
solche spielertypen brauchen wir auch definitiv nicht und die werden uns nicht weiterbringen! trotzdem braucht jede mannschaft 2-3 führungsspieler ala effe, roy keane oder z.b. van der vaart jetzt bin hsv, die in brenzligen situation wie am dienstag den karren aus dem dreck ziehen (verantwortung übernehmen!) und der mannschaft aus der situation helfen. es hieß hinterher, alle sind schuld. aber das ist das problem! jeder denkt, der andere muss es machen. in so einer situation, in der man merkt, dass etwas schief läuft, muss die initiative von einem einzelnen ausgehen. da hätten ein schweinsteiger, klose, lahm mehr führung übernehmen müssen.
genau diese Jungs ![]()
nun zerstör doch nicht das mühsam durch bild und tooor aufgebaute weltbild
der Kommentar war idT von der Bild (deswegen habe ich ihn ja auch zitiert).
Aber das trifft eben genau meine Meinung der N11.
Spieler wie PB oder auch ein MvB halte ich eben für eine Mannschaft sehr wichtig.
![]()
Deine Meinung wird es dann wohl morgen in der Bad Segeberger Morning geben;)![]()
![]()
prince boateng ´mag ja ein "agressiver" player sein, aber bestimmt keiner, der voran geht, wenns nicht läuft
naja PB hatte mir 2010 als Leader von Ghana wirklich imponiert![]()