2017 gönne ich ihm doha ... 2021 eher nicht
![]()
![]()
2017 gönne ich ihm doha ... 2021 eher nicht
![]()
![]()
amatöre
Also ich bin ja schon gespannt auf 2016 in Frankreich dann mit 24 Teams.
B: 4x Belgien - Estland
S: 3x Finnland - Lettland
![]()
Mal sehen wie alles abläuft. Ist ja noch viel Zeit bis zur EM 2012. Ein WOchenende mit SPiel 2 und Spiel 6 könnt ich mir gut vorstellen, mal Augen offen halten ![]()
glückwunsch allen die Zuteilung haben ![]()
Also ich bin ja schon gespannt auf 2016 in Frankreich dann mit 24 Teams.
Ich denke auch, dass sich das nachteilig auf die Qualität auswirkt. Guck doch mal, wer aktuell auf Platz 17-24 in der Rangliste steht. Da wären z.B. Israel, Irland, Belgien etc....
Außerdem wird die Vorrunde eh nur noch Spaß, wenn sich (fast) alle Gruppendritten fürs AF qualifizieren. Siehe die WM-Endrunden in den 80ern und 90ern an, die mit 24 Teams gespielt wurden.
Wobei tickettechnisch natürlich größere Chancen sein werden, aber wer will für Irland-Montenegro nach Montpellier?![]()
![]()
Ich denke auch, dass sich das nachteilig auf die Qualität auswirkt. Guck doch mal, wer aktuell auf Platz 17-24 in der Rangliste steht. Da wären z.B. Israel, Irland, Belgien etc....
Außerdem wird die Vorrunde eh nur noch Spaß, wenn sich (fast) alle Gruppendritten fürs AF qualifizieren. Siehe die WM-Endrunden in den 80ern und 90ern an, die mit 24 Teams gespielt wurden.
Wobei tickettechnisch natürlich größere Chancen sein werden, aber wer will für Irland-Montenegro nach Montpellier?
![]()
![]()
![]()
Ich!!!
Wobei tickettechnisch natürlich größere Chancen sein werden, aber wer will für Irland-Montenegro nach Montpellier?
Ich!
Ich würde dann Deutschland - England in Paris nehmen...![]()
scheiß üfa ![]()
Uefa i Love you![]()
Uefa i Love you
geh dem franzmann einen blasen ![]()
Hier 22 - 28 - 30 ...
30 sogar 2x Zuteilung, also da geht sicherlich was zum Tauschen ... ![]()
Nur ne Frage und zwar wenn man bei den Zahlunsmodalitäten auf ändern geht sicht man seine Kreditkartennummer nicht mehr, sondern nur noch das Ablaufdatum der Karte!! Ist das bei noch jemanden so?? Bin nicht sicher ob ich nochmal die KK Nummer zur Sicherheit eingeben soll??
Nur ne Frage und zwar wenn man bei den Zahlunsmodalitäten auf ändern geht sicht man seine Kreditkartennummer nicht mehr, sondern nur noch das Ablaufdatum der Karte!! Ist das bei noch jemanden so?? Bin nicht sicher ob ich nochmal die KK Nummer zur Sicherheit eingeben soll??
brauchst du nicht ...![]()
In den FAQ steht drin, dass man die KK Daten nicht mehr ändern kann. Aber zur Beruhigung: bei mir iszsnauch so;)![]()
geh dem franzmann einen blasen
![]()
![]()
Puh ...schwitz...
30 PN's seit meinem Aufruf...Wie allen gesagt ich muss das alles erstmal in Ruhe überblicken...
Luecki
der euro ticketspezialist ![]()
zwar cool, ist aber völlig falscher wettbewerb, machs mal lieber bei ner WM![]()
![]()
Meinte den von der ÜFA ![]()
Nach drei erfolglosen Turnieren mit keiner einzigen Zuteilung
hat es nunmehr geklappt: Ich habe das erste Mal beim Losverfahren Karten zugeteilt bekommen!!!
#18 und VF#27
![]()
![]()
![]()
In den FAQ steht drin, dass man die KK Daten nicht mehr ändern kann. Aber zur Beruhigung: bei mir iszsnauch so;)
Bei meinem Cousin hat sich die KK geändert.
Und nun?
Bei meinem Cousin hat sich die KK geändert.
Und nun?
die karten haben ich jetzt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!