Nein, es ist schön die Welt mal real zu erleben
dann melde Dich doch auch bitte hier ab![]()
Nein, es ist schön die Welt mal real zu erleben
dann melde Dich doch auch bitte hier ab![]()
meilenblatt ist eingestellt, aber im forum arbeitet einer dran was aufzustellen
ne ich glaub so hiess das nicht![]()
es gibt doch nen Extra Forum/Internetseite, wo man die Meilenangebote finden kann![]()
![]()
das ist ja das was ich weiter oben mit Kryptologie gemeint hab
ode auf deutsch gesagt: "Wir sidn einfach zu doof für den *******"![]()
vielleicht auch unrein, da nicht immer am günstigsten, sondern du noch dinge einbauen kannst, die günstiger werden, solltest dich aber dabei auskennen.
also belasse ich es bei Skyscanner![]()
Hier mal ne Software, statt diese doofe Suchmaschinen . Buchen geht dann aber für euch nicht. Macht dann Schoko3 ...
Nein, ich arbeite nicht im Reisebüro, alles nur Hobby...
also eine reine Suchmaschine![]()
![]()
Ich geh dieses jahr also Jogger. Fahndi hat mir seine hautengen Klamotten geliehen
steck auf jeden Fall nen paar Socken vorn inne Buxe![]()
Brasi, bist Du das in deinem Ava![]()
KK nur kostenlose
sprich deutsch![]()
![]()
![]()
Aktuell gibts doch die 15.000 Welcome Aktion bei der LH KK![]()
Flugahfen Wien ist absolut chaotisch. Flugverspätungen und immer wieder die Frage in der Lounge: Möchten sie nicht Ihren Flug verschieben und es sich hier angenehm machen...
Hatte einen Flug nach Krasnodar, die Maschine war voll und son stinkreicher Russe hat noch nen zusätzlichen Platz gebraucht. Ausruf in der Lounge mit meinem Namen, ich sollte mich am Eingang melden.
Ich hin und die Dame am Schalter bot mir einen Flug nach Rostow an mit Taxi nach Krasnodar und $ 500 in Cash vom RussenHatte an dem Tag keine Termine mehr und hab dem Russen klar gemacht, dass unter $ 1000 inkl. Taxi nix geht. Hat er sofort auf den Tisch gelegt und hab mich dann von der Firma in Rostow abholen lassen
der Russe war sicher Schoko3![]()
ne, nix wie immer...so voll war ich noch nie
ich meine "unauffällig auf der Arbeit verhalten" ![]()
ne, 3 std geschlafen, dann zur arbeit...ich versuch mich hier grad so unauffällig zu verhalten wie möglich
also so wie immer![]()
![]()
P.S. Lass Schnichi die Arbeit machen, Amatör![]()
![]()
Ja mich kotzt der Fasnet auch an
vor allem wenn man wie Du als Katze gehen muss, ne![]()
siehe anhang, CL ticekts fred 2012
Grund: Sabber![]()
endlich wochenende
Wochenende haben wir nie![]()
Moin aus dem Gazastreifen![]()
Ham schlawumpl, victoria und ich auch nicht. wir machen durch. entweder im hotel rus oder sonstwo
kann man im Hotel durch machen![]()