wir hätten noch Bilek und Micanski abzugeben![]()
bei Interesse bitte PN:)
Beiträge von Gaustl
-
-
wie kann man zuhause gegen Hajduk Villingen verlieren

Flauschi, zieh dein Sponsoring zurück

-
die lassen aber nich jeden rein

vor allem Olga nicht

Und die Omas schon dreimal nicht;)
-
ganz toll

reicht Dir doch aus

-
so lange wie möglich...am besten bis ende des jahres

gehn wir morgen eine Trinken:)
-
-
Wir wären dumm ihn jetzt schon gehen zu lassen.
Was würden wir für ihn jetzt bekommen? Vielleicht 500.000 Euro wenn es hoch kommt. Tippe eher weniger.
Soll Schalke doch zusehen wie sie Jones ersetzen. Schalke ist direkter Konkurrent, für die paar Kröten sollten wir ihnen nicht die Probleme lösen. Selbst wenn Ring und Cigerci eine gute Vorbereitung spielen (die ohnehin sehr kurz ist), niemand kann uns garantieren, dass sie Neustädter gleich ersetzen können. Wenn sie besser sind, dann sitzt Neustädter eben bis Mai auf der Bank oder Tribüne. Scheiß auf die paar Euro, ab Sommer haben wir Kohle genug.

Champions League

-
Auf kicker.de wird schon vermutet, dass Neustädter im Winter nach Schalke wechseln könnte. Wechsel zum Sommer soll fast fix sein.
Neustädter könnte den gesperrten Jones vertreten. Mal schauen, was Schalke locker machen möchte.
joh immer schön verkaufen

mit wem wollt Ihr dann auf der 6 spielen?

-
ich hab seit mittwoch keinen alkohol getrunken oder geraucht, vielleicht bekommt mir das nicht

wir können auch Alkohol haben, ohne Spass

-
mir gehen heut alle tierisch auf den sack, die heut so unterwegs sind, da kommst dir vor als hätte die klapse freigang

bei deinen Pillen kein Wunder

-
du könntest bestimmt gut einen reisegutschein gebrauchen

ich hätt noch Einen..:)
-
Was meint Stani zu dem Thema

-
natürlich nicht

-
danke für den anruf

ich war in Augsburg...wärst zum Saufen auf den Airport gekommen

-
wer is den das

Tingwer Bracker-Calsson

-
Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!´ Dann haben wir auch in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen! Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle“, sagte der Manager im „Doppelpass“ bei Sport1.

-
pro hallenfußball

war letzte Woche im Airbräu versackt...fast Flug verpasst

-
-
Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die allgemeine Berichterstattung.
Natürlich sollen die Verursacher (egal aus welchem Lager) zur Rechenschaft gezogen werden. Aber man muss sich auch die Frage stellen, ob von Seiten der Organisation und Polizei (vorab und als es eskalierte) alles richtig gemacht wurde...
is wie immer die Polizei schuld

-
Guter Blog.
Ich war zwar nicht dabei und kann mir mein Urteil nur aus Artikeln der "Presse" und Blogs/Kommentaren bilden, aber das man auf Artikel wie in der BLÖD nicht alles geben darf war mir vorher auch schon klar

Ich denke es wird, wie so häufig in letzter Zeit, in der Presse mal wieder ziemlich Übertrieben dargestellt und der "schwarze Peter" nur auf der Seite der "Fans/Ultras" gesucht

wo denn sonst

Etwa bei den Bedienungen oder dem Veranstalter

Am Ende war es wahrscheinlich noch der Griller