ANGSTHASEN !!!!!
ich denke mit ROT biste zufrieden![]()
ANGSTHASEN !!!!!
ich denke mit ROT biste zufrieden![]()
ZitatTESTSPIEL LUXEMBURG – FÄRÖER AM 4. JUNI
Am 4. Juni kommt es im Stade Alphonse Theis in Hesperingen zum Testspiel zwischen den Mannschaften aus Luxemburg und den Färöer-Inseln. Im letzten Aufeinandertreffen (2004) konnte die Insulaner mit 4:2 die Überhand behalten.
jemand Interesse![]()
![]()
![]()
![]()
JG, wieviel Tixx haste denn jetzt![]()
Die Preise ziehen weiter an![]()
Alles anzeigen@ gaustar,
übernachten würde ich entweder in Kapstadt, Somerset West, Stellenbosch oder Paarl (auch in den Winelands).
Je nach budget würde ich dir hotel (teuer in cpt), guest house/b&b/lodge (privat geführte Unterkünfte) oder backpackers (günstig) empfehlen.
Wenn du die Gegend erkunden möchtest, dann empfehle ich Dir ohnehin ein Mietwagen zu organisieren (günstigste kategorie z.B. Golf1 reicht mMn hier vollkommen aus).
Dann ist es im Prinzip egal, wo du hier übernachtest, weil du mobil bist.
jan
mein Favorit wäre jetzt Table View (Westküste)![]()
@gaustar,
Kapstadt: Tafelberg (halber Tag), Kap (halber Tag), downtown (green-market square), waterfront (shopping mall???!!!) --> downtown und waterfront ist tagsüber zu Fuß machbar.
Winelands: Helderberg ist bei Sommerset West u.U. günstigere Übernachtungen als in CPT, ansonsten Stellenbosch (Unistadt = Kneipenstadt) und Franschhoek (Tourinest aber schön). Mindestens 1 Tag einplanen; ist ca. 50km von CPT entfernt.
jan
Danke, wo sollte man am besten übernachten um alles erkunden zu können![]()
Jan, welche Ecke würdest Du empfehlen für Cape Town und Umgebung zu erkunden![]()
![]()
Bloubergstrand, Table View, Winelands, helderberg![]()
büon tschörno
Maggi![]()
![]()
Ich komme mal auf ne gute Flasche Wein vorbei![]()
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem süddeutschen Raum am 21.05.10 zum Flughafen Hahn und am 23.05.10 zurück. Ich wohne in der Nähe (ca.10min)des Autobahnkreuzes Walldorf (A5/A6) und sollte am 21.5. spätestens um 5:30Uhr am Flughafen Hahn sein. Rückfahrt am 23.05. ab ca.22:30Uhr. möglich.
Mein Flug:
21.05. Hahn-London-Madrid
23.05. Madrid-HahnWürde mich an den Kosten beteiligen.
M.Klhosse und sein Maulwurf haben gleichen Flieger und kommen aus Heidelberg![]()
ZitatAlles anzeigen
Flight detailsGoing Out
Paris (Charles de Gaulle) -
11:15 Madrid
13:15 T3
Flight number: VY8203
Friday, 21 May 10Coming Back
Madrid -
14:00 Paris (Charles de Gaulle)
15:55 T4
Flight number: VY8200
Sunday, 23 May 10
Nº Passengers Adult: 1 Child: 0 Infant: 0
Total Amount = 228.50 EUR
Madrid, ich komme![]()
P.S. Die Raten ab Paris mit Easyjet und oder Vueling sind absolut akzeptabel und von den Uhrzeiten genial![]()
Arbeit war sein Leben...
![]()
![]()
Boah, guten Morgen.
Wasn los Kollege![]()
![]()
Um mal wieder ernsthaft was beizutragen: in der "Zeit" war vor 2 Wochen ein Bericht zur WM-speziell zur Sicherheitsproblematik. War sehr positiv-unter anderem sind Berichte aus "Spiegel" und ARD als Panikmache dargestellt und Fakten korrigiert worden.
Mordrate an Touris beispielweise ist vergleichsweise niedrig.
Wer den Artikel als pdf braucht, bitte PN!
sehr guter Artikel![]()
Jep. Egon.
hat Uschi in die Beziehung mitgebracht.
alte Filme aus den Lufthansamaschinen![]()
Brasi der Blasihasi I-IV ![]()
meinste echt, die ham ihn angeheuert , um inne ukraine die em stadien fertig zu bauen
könnte sein..![]()
ZitatRinne
Letzte Aktivität: 30.03.2010 21:53
sicherlich gerade auf em Bau![]()
jetzt haste ja alle farben durch und kannst zumindest hier mal closen![]()
Wenn Du nicht weisst wie, einfach nen neuen Fred mit deiner Frage eröffnen![]()