eigentlich nicht, zuschauen kann man im internet kostenlos
bei Jay![]()
eigentlich nicht, zuschauen kann man im internet kostenlos
bei Jay![]()
zahlen sich gegenseitig
hab ich mir schon immer gedacht, dass man in dem Alter für Sex bezahlen muss![]()
Pek, kannst bestätigen![]()
brauchts doch nit.trefffreds müssen immer gepflegt werden un sin nur zu gemüllt von so vollhonks.
treffen london stanstead im oneilss oder wie das jetz heißt, ende aus
also ohne Spiel:)
Bestimmt weil ich an den Preis der Bilder gedacht hab. Da darfst Du nicht selbst photografieren und musst alle Handys und Kameras abgeben. Die wissen schon wie man Geld macht. Ich meine der Eintritt für 2 + Ein Stick mit ca. 20 Bildern + 4 DIN-A4 Bilder als Print in nem "Fotobuch" + 1 T-Shirt haben um die 150$ gekostet.
also für den Typ auf den Bild hätte ich keine 150 Mücken bezahlt![]()
wann gibts hier nen Trefffred für London![]()
euer in kiew ist auch schon voll
Du spreche deutsch![]()
![]()
![]()
wieso lachst du? den hättest nie und nimma verstehen können.
![]()
nein, ich geh 5 minuten eher aus dem stadion und fahre dann direkt nach hause
![]()
ja, aber ich hab beschlossen, dass nicht zu holen...ich hab ab mitte sept urlaub, da schau ich mich nach nem neuen handy um
![]()
hallo liebe freunde der gepflegten unterhaltung
VF Donetsk schlafen wir im zelt...da gibts keine Hotels![]()
![]()
dazu hätte ich ne gute geschichte, SF und ohne ... kanns hier aba nich erzählen
Maca liest nicht mit![]()
Kaufen, Kaufen, Kaufen.
Konsumjunkie.
soll ich unten ohne in SF rumlaufen![]()
ich muss noch ne Badehose kaufen![]()
jemand schon die BVB Karten von Eventim erhalten![]()
Frankfurt, das Zusammentreffen mit den Engländern. Und in GE als England gegen Portugal spielte.
Edit: Und D-Pol in Dortmund.
bis auf POL-GER in Dortmund und ENG in Stuggi war alles kinderkram...
und soweit ich es in Dormund gesehen hatte, ging der Ärger von POl aus![]()
Hör doch auf! in SA war im vorfeld auch alles schlimmer als es letztenendes war. Das solltest du doch am besten wissen. nächsten Mittwoch sind wir schlauer!
![]()
In deutschland haste auch Woche für Woche Ausschreitungen und trotzdem fand die WM statt!
Dackel, ich denke, dass kannst Du in keinster Weise vergleichen. Wir sprechen in Polen von org. Verbrechen;)
Nenn mir bitte während der WM in Germany größere Ausschreitungen von "Deutschen Fans"![]()
![]()
Naja, ich finde das er zusammen mit Favre bislang ganz gut gearbeitet hat. Zugegeben die Transfererlöse der 3 sind nur gering. Aber ma ehrlich. Wer soll ihn ersetzten? Michael Meier?
Dieter Hoeness![]()