jetzt bitte Heimspiel gegen Koblenz![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Läuft Ölöf Marschöll sich schon warm?

ich glaube ich hab Bauchschmerzen vor Samstag...wird ne wichtige Nummer

-
Danke. Meinste, is gut für die Moral am Samstag?

klar, mit eurem Rückenwind fegt ihr uns jetzt sicherlich vom Platz

-
Klasse, dass ihr gewonnen habt

-
Klopp raus..Eurocup und Buli nur ein Punkt geholt und im DFB Pokal rausgeflogen

-
flieg mal mit Ryanair, immer Reihe 13 mit extrem viel Beinfreiheit. Dann hat sich Lufthansa erledigt.;)

das stimmt leider;)
-
vawechselste mit mir

Du fährst en fetten Benz Kombi

-
ich bin auch schon ab weeze geflogen, mit dem auto 690 km anreise ab münchen
Du hast doch gar kein Auto

-
Bitte schreit noch lauter nach einem Auswärtssieg

-
wird heute noch gelost

-
Luftverkehrssteuer: Ryanair streicht Flüge von Hahn
27.10.2010, 11:13 Uhr
Ryanair streicht Flüge vom Flughafen Hahn (Foto: imago)
Ryanair zieht Konsequenzen aus der geplanten Luftverkehrssteuer: Der irische Billigflieger streicht fast 30 Prozent seiner Flüge vom Flughafen Hahn nahe Frankfurt. Jede Woche wird es nur noch 382 statt wie bisher 532 Flüge vom Deutschland-Drehkreuz der Airline geben, teilte das Unternehmen mit. Die Anzahl der Strecken reduziert Ryanair von 54 auf 45. Die Zahl der Passagiere werde dadurch jährlichen voraussichtlich um eine Million auf 2,9 Millionen sinken, die Entscheidung betrifft 150 Arbeitsplätze bei Ryanair sowie weitere 1000 Jobs bei anderen Unternehmen. Flüge nach Berlin werde es schon von Januar an nicht mehr geben.die Streichung von Berlin verstehe ich überhaupt nicht

-
NNNNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

-
moin, welch ein triumph gestern

jetzt ist FA für Euch wenn ihr wieder auf den Betzenberg müsst
-
Sauba. Jetzt ham die Lauterer schon untaeinanda Streit. Beste Voraussetzung für Samtach und meinen HOLLANDTRIP!!!11!!!!1!!

naja, ich sage ein Grottenkick voraus

Bring mich nicht in Versuchung, habe in Glasgow gesagt, das wenn ich das Superclassico gesehen habe, aufhöre mit Fussballreisen

Wann planst du denn zu fliegen?Siehe Argentinien Fantreffen:)
-
Ja hat sich nur so gelesen, als wenn das was verwerfliches ist

ne wenn Du mit nach Argentinien kommst, ist alles wieder im Lot

-
Nur weil ich gerne rumreise und mir Fussballspiele von anderen Vereinen anschaue, bin ich kein richtiger FCK Fan?? Dann gibt es hier aber noch viele andere Kanidaten im Forum, die dann kein "richtiger" Fan von ihrem Verein sind.
so war es nicht gemeimt. Ich habe gesagt, dass "du gerne mal Events gucken" gehst;)

-
was is jez an seiner aussage verkehrt

is klar Flauschi

Wenn es sich auf Klosse bezieht, ok der geht gerne zu Events, aber der Rest der FCK Anhänger wohl nicht

-
gibt halt auch Leute die unterstützen ihren Verein und sind nicht nur Event-Fans

-
gehst Du auch mal mit zu einer WM

-