irgendwie hängst hier

admins & mods
-
-
irgendwie hängst hier
Du musst auch mal deine Zusage geben
-
Du musst auch mal deine Zusage geben
Fagiss ess -
Hi ...
ich werde in der Sommerpause hier einiges "ändern"/"umschmeißen"Da hab ich einiges vor ... unter anderem die Einführung von "unter Mod's" ... ich nenn die dann Ordner/Platzwart ...oder so
Diese sind dann "verantwortlich" für bestimmte Threads, oder für bestimmte Themeninhalte (nur Hertha, oder so) ... können von der Rechtegeschichte allerdings nicht das, was ein Mods kann ... genaueres wird es dazu inner Sommerpause geben;)
Ziel ist es, die Mod zu entlasten ... und mehr Strucktur reinzubekommen
Es wird dann auch genaue "Regeln/Anweisungen" geben ... wie sich solche Ordner zu "verhalten" haben ...Das ganze ist noch nicht ausgearbeitet und eigentlich auch nicht Spruchreif ... nur da die Diskussion hier schonmal angefangen hat
Achja, eine Wahl im Sinne eines Votings wird es nicht geben
cu
frank -
Und wieder stirbt ein Stückchen Demokratie
-
Hi ...
ich werde in der Sommerpause hier einiges "ändern"/"umschmeißen"
Da hab ich einiges vor ... unter anderem die Einführung von "unter Mod's" ... ich nenn die dann Ordner/Platzwart ...oder so
Diese sind dann "verantwortlich" für bestimmte Threads, oder für bestimmte Themeninhalte (nur Hertha, oder so) ... können von der Rechtegeschichte allerdings nicht das, was ein Mods kann ... genaueres wird es dazu inner Sommerpause geben;)
Ziel ist es, die Mod zu entlasten ... und mehr Strucktur reinzubekommen
Es wird dann auch genaue "Regeln/Anweisungen" geben ... wie sich solche Ordner zu "verhalten" haben ...
Das ganze ist noch nicht ausgearbeitet und eigentlich auch nicht Spruchreif ... nur da die Diskussion hier schonmal angefangen hat
Achja, eine Wahl im Sinne eines Votings wird es nicht geben
cu
frank
mein reden -
mach dat bloß nich so kompliziert, die mods wissen doch jez schon nich was sie dürfen/können/sollen
ein paar leute mit grips an den richtigen stellen reichen vollkommen, aber du stehst auch son bisschen auf bürokratie oder? -
mach dat bloß nich so kompliziert, die mods wissen doch jez schon nich was sie dürfen/können/sollen
ein paar leute mit grips an den richtigen stellen reichen vollkommen, aber du stehst auch son bisschen auf bürokratie oder?und wo soller die jez so schnell hernehmen???
-
sauba!!!
mir is einklich wurscht wer was wie wo moderiert und obs wer moderiert ..... ich halte mich an allen regeln fest
brasi und gandi könnens bestätigen -
ein paar leute mit grips an den richtigen stellen reichen vollkommen, aber du stehst auch son bisschen auf bürokratie oder?
Die Mod's hatten zu Beginn garkeine Regeln ... diesen haben sie sich im laufe der Zeit (mit mir zusmmen) selbst "erarbeitet" und jeder hält sich daran .. nur interpretiert sie jeder schonmal anders, was dann wieder diskutiert wird, wodurch das System weiter wächst und stabilier wird ..Das möchte ich mit Ordner nicht machen, daher wird's da klare Vorgaben geben
Kann man als Bürokratisch abstempeln, ich seh das eher als vernünftig an -
-
pro Ordner06
-
pro Ordner06
FOREVER!!!
p.s. hab nur gewartet wer es als erster schreibt!!! GGWIWK -
Sollen denn neben der Neuanschaffung von Ordern und Greenkeepern auch manchen bestehenden Mods gekündigt werden
nur mal so ne Frage...oder geht das mit den 3 Hauptmods hier so weiter
-
aber das klingt ja danach dass es tooor in paar monaten noch gibt, das is ne ganz gute nachricht
-
Die Mod's hatten zu Beginn garkeine Regeln ... diesen haben sie sich im laufe der Zeit (mit mir zusmmen) selbst "erarbeitet" und jeder hält sich daran .. nur interpretiert sie jeder schonmal anders, was dann wieder diskutiert wird, wodurch das System weiter wächst und stabilier wird ..
Das möchte ich mit Ordner nicht machen, daher wird's da klare Vorgaben geben
Kann man als Bürokratisch abstempeln, ich seh das eher als vernünftig an -
Sollen denn neben der Neuanschaffung von Ordern und Greenkeepern auch manchen bestehenden Mods gekündigt werden
-
ja du bist nit gemeint -
-
Sklaven kann man nicht kündigen, Sklaven werden verkauft
Da das alles freiwillig ist, ist auch das "abdanken" freiwillig ... eventuell kommt ein/zwei neuer Mod hinzu, mal sehenaber das klingt ja danach dass es tooor in paar monaten noch gibt, das is ne ganz gute nachricht
klar, was denkkst du denn -
also ich hab gausti auch verstanden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!