ZitatRinne
Letzte Aktivität: 30.03.2010 21:53
sicherlich gerade auf em Bau![]()
ZitatRinne
Letzte Aktivität: 30.03.2010 21:53
sicherlich gerade auf em Bau![]()
jetzt haste ja alle farben durch und kannst zumindest hier mal closen![]()
Wenn Du nicht weisst wie, einfach nen neuen Fred mit deiner Frage eröffnen![]()
Brasi, sollten wir beide nicht wie früher vorne im Zentrum für Deutschland wirbeln![]()
welcher Beitrag?
warte doch mal auf den nächsten Fred![]()
![]()
![]()
danke-das ist das beste!
Anscheinend kenn ihr den schon!
zum Glück nicht![]()
![]()
Du kannst nicht davon ausgehen, dass jedem Dein Senf gefällt. Nimm es hin und sei froh, dass es nicht anonym war. So wie man grüne Bewertungen bekommt, bekommt man manchmal auch rote.
kannste haben![]()
Also wenn Du nicht langsam mal anfängst Dir die Regeln und Faqs durchzulesen, dann bekommste direkt noch paar rote hinterher![]()
![]()
warum gehste nich
klasse Frage![]()
![]()
die werden sich bei dir bedanken ... mit dem stammplatz in der innenverteidigung
ich wäre gerne nach dem Vorrundenaus beim Bankett dabei![]()
![]()
ich hab das mal eben an info@dfb.de weitergeleitet![]()
![]()
Großes Tennis:)
Neue Online-Hotelsuche für WM-Touristen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bei der Suche nach einem Hotelzimmer während der Fußball-WM in Südafrika soll eine neue Webseite helfen. Sie ist erreichbar unter «rooms4u.travel», teilt South African Tourism in Frankfurt mit.
Hotels, Frühstückspensionen und andere Unterkünfte nutzten die Seite als gemeinsame Buchungsplattform. Auch Flüge und Mietwagen können über das Online-Angebot gebucht werden.
Bisher hätten sich 4000 Hotels, Lodges und Bed-&-Breakfast-Häuser mit zusammen rund 75 000 Zimmern registriert. In den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, dass das Angebot noch wächst. Insgesamt gibt es nach Angaben der südafrikanischen Regierung zwischen Kapstadt und Durban mindestens 18 800 Anbieter von Unterkünften mit gut 202 000 Zimmern. Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni und endet am 11. Juli.
Buchungswebseite: http://www.rooms4u.travel
![]()
Geht auch am Finalwochenende
Wieso jetz?
haste Zug verpasst![]()
![]()
![]()
Meine Meinung:)
Scheis.s Deutsche Bahn![]()
![]()
da hab ich neulich was drüber gelesen, klasse sache
hab ich bei der LKA auch genutzt an Fastnacht![]()
Top Erfindung![]()
Gausti... wie schauts? Kalte Füße bekommen?
Siehe oben:)![]()
Gut Norton und Grover![]()
Windhoek Lager und Straussenbratwurst bei #62 in Durban![]()
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
doch ich...ich sage einer der 3 bleibt zuhause![]()