schwarzweiß
da lauft son film immer auf rtl 2, wo so einer inne schwaryweiss welt reist, weiss aber nich wie der heisst...so komm ich mir vor
schwarzweiß
da lauft son film immer auf rtl 2, wo so einer inne schwaryweiss welt reist, weiss aber nich wie der heisst...so komm ich mir vor
wo is toto und piyya? grad manager 09 fur 20 okken gekauft
wieso, is ihm was zugestoßen?
oder wofür braucht man da jez nen Ersatz?
naja, ich dachte...der hennes steht doch für abstiege etc...dachte mit nem elch gibts neuen schwung auch sichtbar un tranzparent für jeden, das die großen wieder angegriffen werden können...da steht so ein starker elch für...
Guten Morgen
welcher wochentag ist heute?
naja, ich dachte...der hennes steht doch für abstiege etc...dachte mit nem elch gibts neuen schwung auch sichtbar un tranzparent für jeden, das die großen wieder angegriffen werden können...da steht so ein starker elch für...
also - so weit ich weiß, steht der Elch für nen Möbelhaus oder das Versagen vonner A-klasse
und der neue kleine Hennes is total süss und is bis jetzt doch auch nen Erfolgstyp!:)
Guten Morgen
machst Du SIG Test
machst Du SIG Test
nö du is schon etwas älter
Bin grad aufgestanden so lange konnte ich noch nie schlafen
Zitat von KingRibery7Bin grad aufgestanden so lange konnte ich noch nie schlafen
Moigen Eugen
ubrigens, was war das eigentlich furn beschiss beim boxen?
also - so weit ich weiß, steht der Elch für nen Möbelhaus oder das Versagen vonner A-klasse
dann doch erst recht
Moigen Eugen
schöne Sig
Zitat von Valderamaubrigens, was war das eigentlich furn beschiss beim boxen?
Das kannste aber laut sagen..
Dieser hässliche Russe wenn nicht bald aufhört mir der Sauerei....ist doch kein Boxen was der macht..
Hab ich auch nicht verstanden, wie der nach Punkten hat gewinnen können?
Mafia?
Zitat von KingRibery7schöne Sig
hihi danke
Das kannste aber laut sagen..
Dieser hässliche Russe wenn nicht bald aufhört mir der Sauerei....ist doch kein Boxen was der macht..Hab ich auch nicht verstanden, wie der nach Punkten hat gewinnen können?
Mafia?
selbst die meister des beschisss im polnischen fernsehn wussten nicht was das furn urteil sein sollte
dann doch erst recht
also wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!
dickes glashaus
dickes glashaus
dickes glashaus
dickes glas bricht aber nicht so leicht
egon, jetz sei ma nit so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!