Die ist bestimmt bekannt, sie hat Dauerkarten für jede Bundesligamannschaft! Ich fande es unglaublich...
ich glaub die Dame kenn ich, echt unglaublich.....
Tina oder Tanja oder Tinatanja![]()
![]()
Die ist bestimmt bekannt, sie hat Dauerkarten für jede Bundesligamannschaft! Ich fande es unglaublich...
ich glaub die Dame kenn ich, echt unglaublich.....
Tina oder Tanja oder Tinatanja![]()
![]()
schwarz-braun is die hasselnuss, schwarz-braun bin auch ich,schwarzbraun muß mein Mädel sein,gerade so wie ich.
haste Avasperre![]()
![]()
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
![]()
![]()
ich auch will
soll ich heut mal deinen Chef anrufen![]()
die nennt dich gausti
klaro![]()
Ja der Fritz Walter war schon ein Großer. Hat viele schöne Tore fürn VfB gemacht und sogar die Torschützenkanone gewonnen
![]()
![]()
Cheffin sagt: Gausti, Du hast so viele Überstunden..geh doch nach Hause und mach Dir nen schönen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
.... kann mal einer Valdis AVA entfernen ???
An hüpfende Titten hab ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber irgendwann ist mal gut - meine Tochter war doch einwenig irritiert
abba wirklich![]()
![]()
rip
Übrigens hat mein Vadda mit Fritz Walter zusammen den Führerschein gemacht
war der auch taschenträger vom Fritz![]()
![]()
Apropos, man könnte sich mal wieder " Das Wunder von Bern" anschauen![]()
![]()
Zitat„Mit Fritz Walter verliert der deutsche Fußball eine seiner großen Persönlichkeiten. Unvergessen bleiben seine Verdienste um die Mannschaft von 1954, die er als Kapitän zum WM-Triumph geführt hat. Der erste Titelgewinn der DFB-Auswahl war ein Erfolg, der weit über die sportliche Bedeutung hinaus ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Wiedereingliederung Deutschlands in die Völkergemeinschaft war. Fritz Walters bescheidene Art, seine Heimatverbundenheit und seine Liebe zum 1. FC Kaiserslautern haben ihn bis heute zu einem Idol des Fußballs weit über die Grenzen der Pfalz hinaus werden lassen. Der DFB trauert um den Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, der sich stets mit vorbildlicher Weise der DFB-Auswahl verbunden fühlte.“ (Ex-DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder)
„Fritz Walter war nicht nur fußballerisch, sondern auch als Mensch ein großes Vorbild.“ (Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber)
„Fritz Walter hat unser ganzes Land reicher gemacht. Sein überragendes spielerisches Können und sein Mannschaftsgeist trugen entscheidend zum 'Wunder von Bern' bei, das ungezählte Deutsche mit Begeisterung und Zuversicht erfüllte. In seiner langen sportlichen Karriere wurde er zum Vorbild für fußballerisches Genie, für Fairness und persönliche Bescheidenheit. Selbst Jahrzehnte nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn blieb er quer durch die Generationen so populär wie kaum ein anderer Sportler in Deutschland. Auch seine Arbeit für die Sepp-Herberger-Stiftung mit jungen Strafgefangenen wird unvergessen bleiben.“ (Ex-Bundespräsident Johannes Rau)
![]()
![]()
GW nach SE von G aus L![]()
![]()
![]()
auch keinen Feiertag heute?
nö![]()
![]()
Guten Morgen!
Köln : Regen , 5°
lux auch ![]()
![]()
Alles Gute Fritz, die heutigen Nationalspieler könnten sich mal an Dir orientieren. Keine großen Gehälter gehabt, keine dicken Autos gefahren, kein wöchentlicher Uschiwexel, kein Wechseltheater etc.
Ein Nationalspieler und Ehrenspielführer mit großem Herz und der Leidenschaft zum Fussball wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Mal Licht anknips.
Moin Frühschicht
scheis.ss Freitach...
wieso heisst der eigentlich Freitag, wenn man eh kein frei hat![]()
![]()
![]()
Endlich Licht!!!!
Moin!!!!
Moin Ticketgott![]()
![]()
kein Bock auf Kölsch![]()
![]()
Da kam der kleine Winston angekrochen
Uschi muss jetzt tapfer sein
und Watson geh Du mal schön ![]()
![]()
![]()
Haste gut gemacht. herzlichen Glückwunsch....
P.S. is dat Nachwuchsgedöns jetzt in Mode![]()
![]()
![]()
gerade schon wieder so ne Schei.ss E Mail bekommen![]()
![]()