ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
Sind die Gewinner der Tickets für die Europameisterschaft 2008 schon benachrichtigt worden?
Ich bitte Sie um kurze Rückantwort und verbleibe mit sportlichen Grüßen
so jetzt mal raus mit der Sprache![]()
![]()
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
Sind die Gewinner der Tickets für die Europameisterschaft 2008 schon benachrichtigt worden?
Ich bitte Sie um kurze Rückantwort und verbleibe mit sportlichen Grüßen
so jetzt mal raus mit der Sprache![]()
![]()
Ich wüßte nicht das die tooorler die hier mitfahren schon mal eine Busreise mit dem FCN mitgemacht haben. Auch bei der Buchung konnte man nicht sagen das hier evtl. mit einem "Bonussystem" gearbeitet wird. Da wurde gebucht und fertig, keine großen Nachfragen, bist Du schon einmal hier mitgefahren...oder so. Das klappte alles recht gut.
dito, null Probleme...
ich denke es wurde keiner benachteiligt![]()
Ruhrpott hat die Info gegeben, und jedem war es frei zu buchen oder net.....
Wenn ich noch kein Ticket hätte, hätte ich mich mit Sicherheit auch für eine Busfahrt angemeldet.
![]()
![]()
Mein Beitrag sollte da auch vorwurfsvoll ankommen. Meine Gründe hab ich dort ja auch dargelegt.
Weiterhin hab ich ja auch geschrieben, dass es wohl nicht unbedingt die Falschen getroffen hat...
ganz schön einen los gelassen drüben....Star,wenn das Angebot doch für dich nicht in Frage kommt, dann bitte auch nicht beschweren....;)
Hier gibts Jungs, die waren durch die Busreise froh, überhaupt ein Spiel der EM zu sehen....:p:
Nicht jeder hatte so viel Losglück wie Du, und kann sich entspannt gegen solche Angebote zur Wehr setzen....
Mich würde interessieren, ob Du die gleiche Meinung hättest, wenn dein Ticketkörbchen noch leer wäre![]()
![]()
Bitte Brigitte
Schwoab![]()
torschützenkönich
Danke Anke![]()
moin
Teamkollege![]()
![]()
fix
eben wars noch wahrscheinlich![]()
![]()
wohl dabei mit bus ab Dortmund
![]()
ich denke, das ist fix bei dir....stehst doch in der Umfrage![]()
Fanclub
schreib ne direkt E Mail oder willste Tel?
dann meld dich für die Wien Tour an![]()
![]()
![]()
ach dein "ab RLP" bezog sich auf den Bus aus Saarland/RLP
und den Betreuuer hatteste mir verschwiegen
![]()
![]()
![]()
Michael Sander![]()
Noch net, aber der Betreuer is doch großer Saarbrigge-Fan, da is das doch logisch
![]()
ich meine ob Du den Fanclub Betreuer mal kontaktiert hast![]()
Der macht sich doch eh dauernd übers Saarland lustig, der wird net mitgeholt
![]()
hast Du mal nachgefragt![]()
![]()
schick mir auch mal bitte
Du hattest doch die Infos bezüglich RLP/Saarland schon![]()
wo hält der überall gaustar??
Noch kein Plan....der fährt mit Sicherheit über Stuttgart, Ulm, München, Salzburg, Kärnten
Hasse in Liechtenstein mal angerufen?
Hab imma noch keine Mail
ahja, da war ja noch was![]()
doch die Freunde des Fussballs oder so ähnlich von gestern Abend bieten Fahrten zum Finale an, das waren glaube ich 320 Euros
Quelle![]()
![]()
Mir allet scheizzegal ich will BRD-Kro sehen
dann fahr mit RLP/Saarland Bus![]()
![]()
aber die Betreuer haben für jedes Spiel der Deutschen eine Karte, oder fahren 2 ihrer Bustouren ohne den Chef![]()
![]()
![]()
Hast Du da genauere Infos? Preise, Anmeldebedingungen usw?
PN![]()