ich galub ich muss mal dort anrufen
Da verhandeln dann die beiden Schwarzgeldhochburgen Luxemburg und Liechtenstein
und was sagen die Uschis vom Lfv?
und was sagen die Uschis vom Lfv?
Dat se Leute aus Bayern nich reinlassen können
Dat se Leute aus Bayern nich reinlassen können
Ein Glück für Tom, dass er Franke isch
Ein Glück für Tom, dass er Franke isch
bitte was? schwarzgeld bei uns in luxemburg??? das kann ich mir so nicht vorstellen...
bitte was? schwarzgeld bei uns in luxemburg??? das kann ich mir so nicht vorstellen...
wie is das eigentlich bei euch mit der ticketvergabe? würde ja einige luxemburger kennen..
Hallo
bis jetzt erst eine Absage von 9
die Hoffnung stirbt zu letzt
So, kurze Korrektur Mittlerweile ist aus der einen 6 Absagen geworden...andere noch ausstehend
Komisch war,das die Absagen mit dem Datum von der ersten Absage (18.02) übereingestimmt haben.
bislang nichts gehört... wahrscheinlich teilen die vom verband die tix wieder unter sich auf...
bei der wm 2006 konnte man allerdings tickets bei einem luxemburgischen reiseveranstalter (dicker sponsor des verbandes) in verbindung mit einer reise buchen. aber auch hier habe ich bislang nichts mitbekommen...
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
Sind die Gewinner der Tickets für die Europameisterschaft 2008 schon benachrichtigt worden?
Ich bitte Sie um kurze Rückantwort und verbleibe mit sportlichen Grüßen
so jetzt mal raus mit der Sprache
3 Anträge. 1 Absage von 2 nichts gehört.
3 Anträge. 1 Absage von 2 nichts gehört.
die zwei anderen Absagen wurden an den BND verkauft
So das dürfte es wohl gewesen sein....
ZitatGuten Tag Herr Steuersünder
Wir haben bereits vor einer Woche die Gewinner und die nicht erfolgreichen Antragssteller benachrichtigt!
Freundliche Grüsse
So das dürfte es wohl gewesen sein....
ich hab abba nix gekricht
Bei mir ist auch immer noch eine Antwort ausstehend
ich hab abba nix gekricht
bei mir auch nix
6 x TUR - TCH und "nur" 2x TUR-POR.....Hab auch die Rechnung erhalten. Jeweils 175 CHF für die Tickets + 10 % Bearbeitungsgebühr.
PS: "nur" habe ich geschrieben, weil ich dachte ich hätte 6x TUR-POR und 2x TUR-TCH gekriegt. bin natürlich trotzdem hochzufrieden....
6 x TUR - TCH und "nur" 2x TUR-POR.....Hab auch die Rechnung erhalten. Jeweils 175 CHF für die Tickets + 10 % Bearbeitungsgebühr.
PS: "nur" habe ich geschrieben, weil ich dachte ich hätte 6x TUR-POR und 2x TUR-TCH gekriegt. bin natürlich trotzdem hochzufrieden....
Ja nee, is klar
immer noch nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!