Ich habe vorhin um 14:30h doch noch eine Karte Paraguay - Trinidad und Tobago in Kaiserslautern bekommen Hat sich das Probieren doch gelohnt.
Beiträge von wengin
-
-
Zitat von Elber
Gerade eben war Spiel 18 und 32 wieder gelb (Kat 1 s.b.)
Jetzt aber nicht mehr, wieder alles rot.wengin
Hat Dein Programm was registriert?Mein Programm hat das nicht registriert. Ich scanne nur alle 30 Sekunden und im Browser ist es auch mal so, dann so... Mein Programm hat seit 21h nix mehr gefunden, ich hatte aber auch vor einer halben Stunde kurz etwas in Gelb gesehen.
-
Ja genau so habe ich es gemacht. Habe es leider nicht als Applet oder so, läuft aus der Entwicklungsumgebung... Ich schaue mal, ob ich es die Tage als signed Applet bereitstellen kann. Aber leider scheint für heute Feierabend zu sein.
-
Es lädt einfach die HTML-Seite in einen String und checkt, wie oft die Grafiken für verfügbare Spiele angezeigt werden. Davon ziehe ich je 2 ab wegen der Grafiken oben...
Ja das Tool kann nur danach suchen, keine Bestellung machen oder so. Seit 21h hat es keine Spiele mehr gefunden, möglicherweise Feierabend? :x -
Eigentlich sollte das rund um die Uhr laufen, damit ausländische Gäste auch eine Chance haben. Ich habe heute nacht mal ein von mir geschriebenes Java-Progrämmchen am Laufen, das alle 2 Minuten die Verfügbarkeit checkt. Ich werde berichten, ob es heute nacht etwas gab.