Möchte jemand login 2x kat 1 spanien-tunesien. Bitte PN
Beiträge von MichaelFroh
-
-
-
Zitat von jonasho
wieso brauch man die? ist doch schon hinterlegt soweit ich weiß
sagt mir doch eben wie das mit cookie geht...kann ja nich so der aufwand sein
kapier sowas normal schnell
Ich find so etwas unbegreiflich, da jammerst Du seit Stunden nach Deinen Schweiz-Karten, jetzt bieten Dir Leute Links an und Du weißt noch nicht einmal, was dasmit den Cookies auf sich hat. Das ist doch alles ausführlichst erklärt in den FAQ`s
-
Zitat von Spiceandy23
Polen - Costa Rica Tickets liegen am Montag in der Bild-Zeitung bei!
Eben hat doch noch einer gejammert und für dieses Spiel keine Tickets bekommen
-
wer möchte 2x polen-costa rica 2 kat. Bitte pn
-
Zitat von Kanario
Zunächst Mal 10000 mal Danke für dieses geile Forum.
Leider habe ich es zu spät entdeckt.Aber nach der heutigen Installation dieses Superdings Namens Ormus habe ich soeben auf der französichen Seite 2 Karten Kat. 1 für Togo-Schweiz geschossen.
Allerdings beherrsche ich die Sprache absolut nicht.
Habe mir die Bestätigung ausgedruckt.
Kann mir mal Jemand sagen, wie es nun weiter geht ???
Gehe davon aus, daß ich mit der Bestätigung an den Ticketschalter in Dortmund gehen muss , um die Karten abzuholen.Ist das Richtig ????
Ja, richtig, und Deinem Ausweis, wenn Du der Besteller bist.
-
Der Kerner ist auch zu doof:
"Trinidad hat eine Chance und Tobago auch "
-
Toooor für Schweden
-
Zitat von bijaanks
wie oft mus man das ungefähr wiederholen mit code und startseite etc...
damit ich einfach mal einen anhaltspunkt habe...was waren eure erfahrungswertees kann sein, daß Du kurz nach dem Robotcode schon den Login hast, mein längstes Warten war drei Stunden und das ist lt. Forum auch schon recht kurz.
-
-
Dieses ständige Gejammere geht ja echt auf den Keks.
Ich bin am 08.05. auf dieses Forum gestossen, kartenlos. Jetzt, nach spannenden fünf Wochen mit Ormus und Co habe ich für sechs Spiele Karten und nebenbei noch einigen Kollegen und Freunde zu Karten verholfen.
Und ich bin mit Sicherheit kein PC-Fachmann. Aber was ist daran bloß so schwer, dieses kleine Toolchen zu bedienen
-
-
-
Das ich das noch erleben darf
-
Zitat von CharlysDad
Servus Tickethunters,
ich hatte heute nen Familientag, meine frau är mir sonst auf´s Dach gestiegen, ich meie wenn Holland spielt, da muss man ja auch nicht gucken.... ich hab ur eine Frage, war die 38 GELB? Nah der 6 frag ich ja nicht mehr die Karten gbt es ja eh erst ab 7.7.06.....
Ich habe kein Gelb bei #38 gesehen. Ansich nur Gelb im oberen Bereich und Iran-Angola
-
Zitat von alexa
Hallo
habe jedesmal beim Einloggen Fehlermeldung: Leider konnte der ........
Kann mir jemand helfen? bitte
Den Fehler haben hier alle. Man bekommt nicht mehr automatisch mit dem LOGIN den guten Cookie, sodaß die Bestellung abgebrochen wird.
Hier hat scheinbar keiner eine Lösung. Einfach immer weiter versuche, bis Du irgendwann mit dem LOGIN den Cookie bekommst.
-
Interessant, ich habe jetzt seit langem mal wieder den warteraum und den Countdown, bekomme auch wieder die AKA-Cookies.
-
Zitat von Cantona
Gestern habe ich durch Beharrlichkeit nach 10-15 logins in der gelbphase dann irgendwann doch einen cookie bekommen.
Wahrscheinlich ist das der einzige Weg, um noch an den Cookie zu kommen. Interessant wäre noch, ob man mit einem Cookie mehrere Bestellungen tätigen kann oder ob der Cookie spielbezogen ist. Hat jemand in den letzten Tagen mit einem Cookie für mehrere Spiele Tickets gekauft?
-
Zitat von Joerg303
das wissen wir selber. Aber man bekommt auch keinen Cookie mehr, wenn man einen Login hat. Und dann kann man nicht bestellen.
So ganz ist das nicht richtig. Ich hatte vorhin einen LOGIN (auf gelb) und bekam auch den gesuchten Cookie für 30 Minuten und konnte dann meine Daten alle eingeben. Es scheint also verschiedene LOGIN`s zu geben. Einige mit, einige ohne Cookie.
Die Frage aller Fragen ist: Unter welchen Voraussetzungen erhält man LOGIN und Cookie?
-
Zitat von sysrq
auf jeden fall betrug!!! lasst bloss die finger davon wenn ihr nicht wollt, dass eure kk leer ist demnächst!!!!!!!!!!! WÜRDE DAFÜR SOGAR EINEN EIGENEN THREAD SICHERHEITSHALBER VORSCHLAGEN??? WAS MEINT IHR?
Das ist bestimmt genauso wie die getürkten Banken-Mails, wo man seine Kreditkarte eingeben muß und dann der Vorgang abbricht. Ein paar Tage später ist dann die Kreditkarte leergeräumt.