Zitat von RentüjIch dachte der Hauptbahnhof sei fertig?!
schön wärs... ich werde auch ständig wach oder werde belästigt, weil die scheiss züge nicht klarkommen oder der verdammte bhf erst in 10 jahren fertiggestellt wird...
Zitat von RentüjIch dachte der Hauptbahnhof sei fertig?!
schön wärs... ich werde auch ständig wach oder werde belästigt, weil die scheiss züge nicht klarkommen oder der verdammte bhf erst in 10 jahren fertiggestellt wird...
Zitat von RentüjGibt's eigentlich schon ne Statistik, wievielen der Bürohengste hier schon mit Kündigung gedroht oder selbige gar vollzogen wurde wegen "tooor.de am Arbeitsplatz"?
oder wieviele studenten klausuren verhauen haben...
Zitat von RentüjHast PN... macht fuffzig!
ich will auch!!!
Zitat von RentüjWMSsieger 2010 hat sich entschuldigt für seinen Blackout... könnten wir das Ganze nun mal auf sich beruhen lassen?!
THX!
bin ich dafür!!! aber bitte dann auch meinen ersten beitrag schnell wieder vergessen.. ich zeige reue... und bin gestern fast 12 std hier gewesen. bitte, darf ich jetzt wieder mitspielen..?
Zitat von RentüjNette Verabschiedung:
weltklasse!!!
Zitat von suitcasehab schon seeeehr viel gezahlt
![]()
na ja, geh ich halt doch nach frankfurt samstag. drei geile deutschland-spiele gesehen. ich kann nicht meckern. wünsch euch allen viel spass und schreit uns bitte ins halbfinale
wenn du mich unterstützt, dann schreie ich uns ins finale... und vorm spiel geht das bier auf mich
Zitat von suitcasenö. ich kann´s mir nicht leisten zu viel zeit zu verlieren, in 2 wochen sind prüfungen. einzige möglichkeit für mich wäre die dba gewesen mit aldi-gutscheinen oder billige germanwings-flüge. und das wird beides nix
![]()
wir wären übrigens im selben block gesessen
das ist mal bitter.... mein studium leidet auch ganz schön, aber irgendeinen preis muss man ja zahlen, wenn man ins stadion will
Zitat von suitcasen kumpel von mir den ich in der ticketjagd ausgebildet hab konnte zwei karten vf berlin schiessen vor paar tagen. gestern kriegt er nen anruf von t-mobile, dass er zwei karten für´s vf berlin gewonnen hat
hammer! dann würde ich jetzt im delirium liegen... (scheiss fremdwörter... )
Zitat von flaming moohallo zusammen,
bin spät und aber fast neu hier. super geschichte wollte nur fragen ob man sch den Gelb Alarm irgendwie aktivieren oder so kann, oder muss ich den Thread ständig offen haben damit ich mitbekomme wann denn gelbalarm ist?
just help a newbie ...
thx
HELP
faq lesen.. da musste hier jeder durch.. sorry
Zitat von jaygeeKann ich dann Deine Berlin KArte haben???
![]()
![]()
dazu müsste ich ertsmal eine haben... bin doch neu hier..
so, ich bin dann erstmal duschen... bitte tickets übrig lassen..
Zitat von julioNein, das ist allgemein ein Ruecklaeufer. Meinst du wirklich, dass die so ein Geraet reparieren und dann wieder verkaufen? Dann wuerden die den eher wieder zum alten Kaeufer zurueckschicken oder? Wenn denn ueberhaupt...
Das sind eher Geraete die gekauft worden und aufgrund des 14taegigen Rueckgaberechts zurueckgeschickt worden sind.Ich habe hier ein refurbished Powerbook und alles bestens...
Ist aber eh alles sehr sehr offtopic und ich bin jetzt weg. Klausur schreiben.
viel erfolg dafür!
hier bei mir in der straße in berlin fangen die ersten wieder an zu campen... die fanmeile und das adidas stadion sind nur einen steinwurf entfernt...
hilfe!!! ausnahmezustand droht wieder...
Zitat von julioWenn es dir den Aufwand wert ist und die den nano online bestellt hast, kannst du den innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken. Das ermoeglicht dir das Gesetz.
hatte ich auch gerade dran gedacht... muss ich mal überlegen. mein erstes apple-produkt. habe noch keine erfahrungen mit ipod´s nano oder mini... weiss nicht welcher besser ist
Zitat von julioiPod Mini 4GB bei Apple im Angebot fuer 89euro
http://store.apple.com/Apple/WebObjec…amily=CertifiedSehr feiner Preis!
scheisse!!! ich fass es nicht.. ich habe vorgestern einen nano 1gb für 137 bestellt...