Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Feder
wer von euch der gestern karten für DEU - ARG karten geschossen hat sitzt NICHT im ARG fanblock ????
hab nähmlich grad erfahren , dass das sogar ziemlich wahrscheinlich ist ...
soweit ich weiss , ist der ARG fanblock g.1-h.2
stodion-plan:
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/file…oecke_72dpi.jpg
Q4 -
Zitat von Elber18
ah komm England war bis jetzt doch voll schlecht bis auf das Kotzen von Beckham gabs da nichts aber auch gar nichts gutes ! nur durch das 1 Faul (ziehen am Zopf) trinidad sind die weiter als gruppen sieger
Dann hast Du das wunderschöne Tor von Stevie Gerrard nicht gesehen?
Ja, hätte mir auch bessere Leistungen erwartet, aber die Schönspieler sind nur selten Weltmeister geworden. Zudem muß man bedenken, daß der 1. Sturm fehlt(e). Owen ist schon wieder heim, war eh noch nicht richtig fit und bei Rooney ist es nicht viel anders. Ich hoffe, daß wird noch was bei dieser WM.
-
-
Zitat von flohagenbuch
wenn jemand schriebt gelb, dann durchsuch doch alle sprachen
habs selber 2 mal überprüft!
Ich habe alle vier Sprachen offen !!! Danke ich bin nicht blöd und bei mir wurde KEIN Gelb angezeigt ist einfach so komisch ist auch wenn es Gelb war warum habe ich seit ich seit 21:15 am Pc sitze keine Erfolgsmeldung gehört -
-
-
Zitat von pospo
Wie sagte Nick Hornby so schön: "Immer wenn ich Deutschland spielen sehe, schlafen mir die Beine ein."
pospo vs Forum
da pospo in unterzahl spielt, sag ich mal 2 : 1 für dich,
trotzdem, müssen sich die engländer unglaublich steigern, vor allen im mittelfeld, da kommt ja gar nix,
und eines ist bisher auch nur gegen schweden geprüft worden: die abwehr, ob die überhaupt was drauf haben??? sah ja teilweise übel aus.. erinnert irgendwie an italien deutschland...
-
-
gute nacht, weiterhin viel erfolg und schlaft gut. ich bin nach 11 std draussen... lasst mir bitte eine karte über.. ich habe noch keine. danke
-
-
Prinzessin , hast du die karten gestern nacht gekaufT ?
-
-
-
-
Zitat von Feder
wer von euch der gestern karten für DEU - ARG karten geschossen hat sitzt NICHT im ARG fanblock ????
hab nähmlich grad erfahren , dass das sogar ziemlich wahrscheinlich ist ...
soweit ich weiss , ist der ARG fanblock g.1-h.2
stodion-plan:
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/file…oecke_72dpi.jpg
was ist das für ne pk? -
Zitat von Borni
Ich habe alle vier Sprachen offen !!! Danke ich bin nicht blöd und bei mir wurde KEIN Gelb angezeigt ist einfach so komisch ist auch wenn es Gelb war warum habe ich seit ich seit 21:15 am Pc sitze keine Erfolgsmeldung gehört
ähm... weil keiner HH schiessen will!
mann, es war gelb! sollen wir uns jetzt streiten?
frag doch andere, die haben auch gelb gesehen... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!