Moin Moin,
na klar stimmt das mit den 7000 Tickets...jede Mannschaft bekommt doch noch ein neues Kontingent beim Weiterkommen.
Aber es wurden davon doch bestimmt ne Menge in der letzen Gelbphase rausgehauen
Moin Moin,
na klar stimmt das mit den 7000 Tickets...jede Mannschaft bekommt doch noch ein neues Kontingent beim Weiterkommen.
Morgen,
melde mich nüchtern, allerings leider leich gerädert, vom Brasilien Spiel zurück.
Lustige Vökchen die Jungs aus Ghana
Zitat von donmuellosMoin Moin,
das kann ich halt nicht sagen, wieviele hier schon rausgehauen worden sind. ich bin leider erst seit gestern 14 uhr in diesem nebenbei gesagt extrem-coolen forum dabei
Ich denk mal dass so die Hälfte rausgehauen wurde!!!!
Zitat von tommy23blndas kann ich halt nicht sagen, wieviele hier schon rausgehauen worden sind. ich bin leider erst seit gestern 14 uhr in diesem nebenbei gesagt extrem-coolen forum dabei
Und schon 66 Posts, nicht schlecht.
Wenn du Insider-Infos hast kannst du auch was über HF oder Finale sagen? Geht da noch was? Keine Spekulationen!!
Zitat von TM24Und schon 66 Posts, nicht schlecht.
Wenn du Insider-Infos hast kannst du auch was über HF oder Finale sagen? Geht da noch was? Keine Spekulationen!!
danke, danke... ich sitze jetzt mit 3 std unterbrechung heute nacht seit gestern 14 uhr nonstop hier am rechner...
weitere infos habe ich leider nicht, aber ich halte die ohren offen und poste evtl news natürlich hier
Guten Morgen liebe Ticketsüchtigen.
Nach einem eher schwachen Deutschland Tag hoffen wir heute auf das Beste...
Also, Augen auf, Ormus an und viel, viel Glück für und alle.
Gruß
Jaygee
Zitat von jimmylpzDann müsste ja mindestens HH bei Dir gegangen sein
naja...
da habe ich lehrgeld zahlen müssen...
ich sehe gestern gegen 15 uhr die tickets hh, versuche es, komme durch, rufe einen italienischen freund an um ihn zu überraschen, lasse mir alle daten geben.. drücke bestätigung... zeit abgelaufen, rausgeworfen...
Zitat von tommy23blnnaja...
![]()
da habe ich lehrgeld zahlen müssen...
ich sehe gestern gegen 15 uhr die tickets hh, versuche es, komme durch, rufe einen italienischen freund an um ihn zu überraschen, lasse mir alle daten geben.. drücke bestätigung... zeit abgelaufen, rausgeworfen...
Ja, ist uns wahrscheinlich allen schon mal passiert.
Aber das kommt sicher wieder
wenn doch bloß dieser verdammte ormus-ton funktionieren würde, dann könnte ich nebenbei etwas für die uni lernen...
Habe gestern Abend auch noch in Dortmund mit den ganzen Fans von BRA und GHA gefeiert. Ist immer so eine coole Stimmung. Freue mich schon aufs HF. Leider bisher ohne Karte, aber ich arbeite dran...
Hackt eigentlich noch wer auf alten FL von vorgestern rum?
Gruß
Jaygee
Ja, habe einen FL von gestern den ich mal aufgemacht habe.
Zitat von tommy23blnich habe keinen plan... habe ormus vorschriftsmäßig installiert, aber der ton haut irgendwie nicht hin..
hätte ich mal früher mit anderen vorm rechner gesessen, als immer auf dem sportplatz 3 gegen 3 auf großem feld zu spielen...
Dann gib mal in der Adressleiste oben im Firefox "C:\NOTIFY.WAV" ein und sag ob er was abspielt. Aber ohne die Anführungszeichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!