hahaha ja, aber das Persönlichkeitsprofil, das die dann hatten, hat nicht gestimmt, weil dann erstmal der der Dieb, der meine Karte geklaut hat, damit einkaufen gegangen ist
Beiträge von sven56de
-
-
Und da man danach meines Wissens bei Bedarf gleich einen neuen Pass buchen kann, finde ich das Angebot eigentlich ziemlich gut. Aber es stimmt, es gilt nur für Tarife ab 35 EUR. Naja, endlich bekomme ich mal was für mein Geld.
-
perfekt zum Einschlafen
Schön wärs gewesen, hatte mich auch darauf gefreut, während des Spiels langsam wegzudämmern hahaha
-
Ich würde auch ein paar Euronen an der Wechselstube verprassen, sie liegt ja auch sehr praktisch auf dem Weg im Terminal. Bei den Automaten habe ich auch immer zwei oder drei ausprobieren müssen, bis es dann mal funktionierte (Visa Plus).
-
Dachte ich auch immer! Aber das haben sie geändert! https://www.t-mobile.de/roaming/0,2509…eite=1&reiter=1
-
Was haltet Ihr eigentlich von dem WeekPass der Telekom für 15 EUR? 150 MB sollten eigentlich für das Wichtigste reichen, oder? Ich weiß nur, dass ich früher für sowas horrendes Geld gezahlt habe...
-
Kann mir jemand sagen, warum ich mich (egal an welchem Tag) so schwer tue, eine schnelle Flugverbindung von Rio nach Berlin zu finden? Das müsste doch in unter 20 Stunden zu machen sein, oder?
-
HF München Kat. 2 und 4 deutsche Seite
-
-
-
-
Ich bitte höflich um einen FL... GE oder FFM, egal welche Kategorie...
Danke an alle für das coole Forum! Auch wenn ich noch nix hab
-
-
-
-