Biete hier 4 x Deutschland - Daenemark in der Kategorie 2 an. Kommen aus dem nationalen Kontingent
Beiträge von schuettepott
-
-
Wuerd mir an seiner Stelle aber groessere Sorgen um meine Kundennummer und Namen machen
. In Bremen kann ich ohne Probleme mit den Daten Karten telefonisch ordern (falls er seine Bankdaten hinterlegt hat)
-
, dann mal zuschlagen
-
kat 2 aus dem nationalen kontingent waere eventuell auch interessant
-
Moin, wie oben beschrieben, biete ich 3 x Kat.2 an. Karten sind aus dem nationalen Kontingent
Karten gehen an maddo-oli
und zu
-
jo danke, aber sind insgesamt 13 leute, fehlt noch 1 karte. sitzen mind. zu zweit zusammen, moechte keinem bei der langen anreise zumuten muessen, im ungluecklichsten fall, alleine in der naeher der hollaender sitzen zu muessen. im dfb block kann man sich immernoch irgendwo zusammen hinstellen, und weiss net wie es mit blocktausch etc. ausschaut. ist ja noch etwas hinne
wahrscheinlich kann man sich im rund frei bewegen
-
ne, denke fuer die karte wirste auch nix olympisches bekommen
verkaufste auch
-
Moin, suche 1 x aus dem DFB - Kontingent Kat.3 Dtld - NL
-
klappt wohl net, mach später nen neuen auf
-
Bayern-Star Philipp Lahm wird Papa - Seine Frau Claudia erwartet ein Baby - FC Bayern - Bild.de
Isch dachte der Lahm macht nur in Loew ?
-
moin, haben doch noch mehr karten bekommen. kann bitte ein mod den Titel anpassen??
-
hab ich, kann ich dir morgen per email schicken
-
Moin, biete 3 x Kat. 2 aus der Teamserie Deutschland fuer das oben genannte Spiel.
Preis ist pro Karte 74 Euro inkl. Versand -
sobald meim kollege weiss, welche tickets er zugelost bekommen hat, haetten wir eventuell 1 ticket kat. 2 aus der teamserie ueber.
-
schade, is mir zu groß
Original Match Worn Trikot Cristiano Ronaldo CL Finale 2009 Rom | eBay
würde das passen
??
-
dann ist es tatsächlich wahr dass in München die Stimmung durch Lautsprecher verstärkt wird?
ne das war mal
, jetzt haben die doch feine klatschpappen
-
Top Auftritt. Haetten sie gegen uns die ersten beiden Dinger gemacht, waere es wohl aehnlich ausgefallen wie gestern.
hoffe kommt noch 1-2 Runden weiter, gaude Truppe, gaude Einstellung, gaude Taktik. Macht Spass, in der Woche
-
Herrenbadeanzug Mankini Deutschland: Amazon.de: Spielzeug
Auswärtstrikot war zu teuer
Aber Stadionoutfit ist bestellt
-
-
Für die dämliche Aktion hat er Glück gehabt, das er nur 2 Spiele bekommen hat!
jo denke auch, bei seiner vergangenheit und der klaren aktion gehts auf jeden in ordnung. in dortmund ist eh nix zu holen und augsburg muessen wir auch so schlagen