Kollege hat die gruenen Trikots irgendwo bestellt
. Fast Original, aber hab einfach kein Einsehen 160 Euros fuer 2 Trikots auszugeben. ![]()
Sehen aber fast Echt auch schon richtig gut aus, und habs auch schon zuhause liegen ![]()
Beiträge von schuettepott
-
-
Glückwunsch, wieder mal ein von Schiedsrichtern verpfiffener Abend...

Wo bleiben die Bengalos und Raketen in den Gladbacher Block

-
Junge, da werden die Berliner aber verarscht

-
Boahh ist Hoffenheim schlecht
-
, ohne die Spiele gegen Flip waere Deutschland raus 
-
Moin. Wie oben beschrieben, suche ich Mitfahrer am kommenden Samstag zum Spiel Werder - Hoffenheim. Route ist entweder Lingen - Leer - Bremen oder Lingen - Rheine - Osnabrueck - Bremen. Also falls jemand eine der beiden Routen hat und noch 2 Plaetze auf seinem WE - Ticket frei hat, moege sich gerne bei mir melden

-
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern

Es ist ja auch so, falls im Finale Dortmund/M'gladbach/Bayern (vorausgesetzt alle bleiben unter den ersten 4) spielen, spielt der Tabellensiebte auch in der EuroLeague.
Da der Cupsieger direkt fuer die Gruppenphase gesetzt wird, wird dann der Tabellenfuenfte als diese Mannschaft gemeldet
? -
So, Wertungen sind um 1 Woche verschoben. Mein der DLP- Chip meines Beamers spinnt, hab dadurch ordentlich Fehler im Bild.
. Wird heute abgeholt. Also seh mich ausser Stande meine Partie auf einem 42" Fernseher zu spielen, brauch da mind. 80"
. Naja, Gruppe A ist durch, und Gruppe D ist das letzte Spiel nicht mehr wichtig.
Somit Gruppe B und C. So wie es bisher scheint, werde ich in Gruppe B alles 0-0 werten. S04Father ist hier aktiv, aber im PSN seit 25 Tagen offline
. Daher wuerden dann Phoe und MAcadona in die naechste Runde einziehen.
Gruppe C steht noch entscheidenes Spiel zwischen MonsieuL und Kasi aus. Nach den bisherigen Posts werde ich wohl fuer MonsieuL werten. Habt nun noch 1 Woche Zeit
Niederlande - Dänemark
Dänemark - Portugal
Niederlande - Deutschland
Portugal - NiederlandeItalien - Kroatien
Schweden - Frankreich
2. phoe - - phoe2007 - Dänemark
3. S04Father - - eddy101101 - Portugal
4. macadona - -macadona - Deutschland
12.Flip de Rip - - FlipDeRip - Niederlande
5. Kasi1981 - - Kasigoal - Kroatien
15.MonsieuL - - MonsieuL - Italien
10.Reissdorf - - Reissdorf79 - Schweden
6. Steven Gold - - Arsene1985 - Frankreich -
1x Daenemark und 1x Portugal ueber

-
Kommt schon Jungs

Niederlande - Dänemark
Dänemark - Portugal
Schweden - Frankreich
-
Wir bezahlen 90 Euro pro Tag. Unser Vermieter kuemmert sich auch um die beglaubigte Vollmacht vom Notar. Wenn noch jemand dafuer den Vordruck braucht PN mit Emailadresse

-
Ich werde dann am Wochenende subjektiv werten. Aktivere Spieler werden bei den Wertungen bevorzugt, da es keinen Sinn hat, die anderen weiterhin mit durchzuziehen. Schade, dass einige nur bei der Anmeldung Interesse "geheuchelt" haben.

Also ab KW 6 dann die VF - Spiele

Niederlande - Dänemark
Dänemark - Portugal
Schweden - Frankreich
sind mit 5-6 Leuten beim Spiel vor Ort

-
Also Lviv und Kiev sind wir mit Plaetzen versorgt. Noch jemand in Charkov mit seinem Mobil, Auto unterwegs und hat schon einen geeigneten Campingplatz gefunden?

-
Was ne Knaller Verstärkung

Super Entscheidung nen gestanden IV herzugeben und dafür so nen Grünschnabel zu kaufen
Die Erfahrung ist dem Wolf nicht abzusprechen, aber gestanden hat er auch ziemlich viel
(meintest du das
). Hueftsteif, schlechte Spieleroeffnung und einige Patzer im Stellungsspiel.
Vielleicht holen wir noch nen gauden Offensivmann, da koennen wir wieder Spektakel erleben.
Aber es wird wohl auf Platz 7-10 hinauslaufen
-
-
nur noch 2 wochen
, dann werde ich werten und es geht mit dem VF weiter -
Hotel - Recreation center "Buhta Vikingiv"
suedlich von lemberg. email kontakt auf englisch. sind etwa 20 km vom stadion und denke so 30-40 vom stadtzentrum. kostet 25 pro nacht nur wasser, und 50 euro für wasser + strom

haben vom 8.-11.6 und 16.-18. 6 dort gebucht
-
Moin, unsere Planungen nehmen langsam konkrete Formen an. Ich biete hier 3 x 1 Ticket aus unserem Follow My Team Germany Pool an. Also pro Spiel eine Karte. Der Käufer sitzt währed der Vorrunde immer bei uns
. Am liebsten alle zusammen, aber auch eventuell Einzelverkauf möglich. Preis pro Ticket liegt bei 74 Euro.
MFG innerhlab der Ukraine auch möglich