Beiträge von schuettepott
-
-
nur noch 2 wochen
, dann werde ich werten und es geht mit dem VF weiter
-
Hotel - Recreation center "Buhta Vikingiv"
suedlich von lemberg. email kontakt auf englisch. sind etwa 20 km vom stadion und denke so 30-40 vom stadtzentrum. kostet 25 pro nacht nur wasser, und 50 euro für wasser + strom
haben vom 8.-11.6 und 16.-18. 6 dort gebucht -
Moin, unsere Planungen nehmen langsam konkrete Formen an. Ich biete hier 3 x 1 Ticket aus unserem Follow My Team Germany Pool an. Also pro Spiel eine Karte. Der Käufer sitzt währed der Vorrunde immer bei uns
. Am liebsten alle zusammen, aber auch eventuell Einzelverkauf möglich. Preis pro Ticket liegt bei 74 Euro.
MFG innerhlab der Ukraine auch möglich -
Hotel - Recreation center "Buhta Vikingiv"
Sind dort mit unserem Wohnmobil untergebracht. Strom + Wasser fuer 50 Euro die Nacht. Sind nur 20 km vom Stadion.
Kontakt in gebrochenem Englisch, aber reichte um zu buchen.
-
Und weg an donaldo
-
# 20 auch bei mir
-
-
Moin, verkaufe 2 x #20 Kat.3 aus Resale. Der Käufer darf neben Kollegen oder mir sitzen. Sind dann 76 Euro + gewünschter Versand.
-
ausm werder-forum von gestern:
Weitere Spieltagstermine sollen Montag veröffentlicht werden...
Ich habe heute erst beim DFB in Frankfurt angerufen und gefragt wann die nächsten Spieltage terminiert werden. Eine nette Dame sagte mir das macht alles die DFL und gab mir eine weitere Nummer. Dort hat man mir dann die Auskunft gegeben das die weiteren Spieltage am Montag 16.01 begannt gegeben werden. -
hat wohl gestern gegen alkmaar mitgekickt als RV. hat bei hoeherer belastung immer mal probleme mit dem knie. aber scheinbar alles normal. mal sehen, sylvestre kickt auch in den testspielen mit
-
moin, wie oben beschrieben suche ich noch 2-3 Karten für Spiel 15 in Kat. 3
entweder kauf oder tausch gegen 2 x spiel 20 dtld - den kat. 3 -
Naja, aber Wesley hat mich doch noch einige Extra - Biere gekostet. Der flitzt zwar aufm Feld hin und her. Aber laeuft etliche Meter zuviel und macht haarstraeubende Fehler im Spielaufbau. Ansaetze sind bei ihm zweifelsohne vorhanden.
Zu Proedl: Ist mir einfach zu langsam und das Stellungsspiel haengt auch etwas, kommt dann leider nicht mehr hinterher. Sieht auch oft einfach steif aus. Wuerde mir da wat anderes vorstellen, z.B nen gescheiten Aussenverteidiger und Sokratis in die Mitte, oder einen besseren IV.
Zu Marin: Ist defensiv nicht gut genug um in der Raute zu kicken. Schaaf hats geschafft den armen Jungen total zu verunsichern. In nem reinen 4-2-3-1 bestimmt n guter Mann. Entweder muss Schaaf mal wieder das verstaubte Taktikbuechlein hervorkramen oder man muss einfach versuchen etwas Kohle fuer den Jungen zu erloesen. Als 10ner einfach zu wenig Uebersicht und Staerke allgemein. -
-
naja, es wird schon so gewertet werden, dass die aktiven die naechsten runden erreichen
-
Naja, da sich anscheinend in Gruppe B ziemlich wenig tut: Bis Ende Januar bitte die Gruppenspiele machen. Alle Spiele die bis dahin nicht gespielt worden sind, werden gewertet
. Danach fangen wir mit der KO-Phase an.
-
4,12,15,20 schuettepott + 4
-
und kann noch 5 x hsv - werder gästesteher draufpacken
-
immer noch aktuell, bisher 2 Wohnmobile mit 9 Leuten
-
moin alle fifa freunde und frohes neues jahr, komme gerade ausm urlaub wieder
hab die erste seite aktualisiert, hoffe kein ergebnis falsch eingetragen zu haben bzw. vergessen zu haben.In Gruppe A ist Polen Gruppensieger und im letzten Spiel zwischen der Türkei und Russland wird der weitere VF Teilnehmer ermittelt.
Gruppe B
, naja müssen mal reinhauen
Gruppe C :Spanien ist durch und Irland raus. Auch mal reinhauen Jungs
Gruppe D. Belgien 1. England 2.
Also auf ein spannendes Turnier mit etwas mehr Elan
und: hab noch einen tag urlaub, also : wer will nochmal? wer hat noch nicht?