ahhhhhhh, ab 0.00Uhr nur Fehlermeldungen, und ab gerade "leider kein Sparangebot mehr verfügbar" , dann wohl mit bus![]()
Beiträge von schuettepott
-
-
Ilicevic für vier Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online
hat er ja 7 wochen sich einzuleben, bevor er mal im pflichtspiel gegen den ball tritt

-
also, es naht der tag der tage. am 02.09 kann ich nur die hinfahrt buchen und 2 tage spaeter nochmals separat die rueckfahrt
?
-
Fix! Mertesacker geht nach Arsenal - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
tja wohl durch. dann mal viel glueck in london und danke fuer die schoene zeit
-
Also ich hoffe auch auf Platz 4-6. Denke aber 8-10 koennte realistischer sein. Merte Abgang koennte ich verkraften, Papa macht so einen guten Eindruck und mit Proedl und Naldo sind noch 2 IV in der Hinterhand, dazu wuerde man noch ein wenig Kohle generieren. Vielleicht kann man noch Wagner abgeben.
-
das gleiche hab ich den jungs von club auch empfohlen. war sonst die jahre auch immer unser plan
. haben bis 60 euro alles gebucht und im notfall den flieger sausen lassen, aber bisher immer karten bekommen. denke aber das dortmund dieses jahr, insbesondere london immense anziehungskraft hat. riesige anzahl an kartenwuenschen und sauviele leute vor ort. dat wird echt schwer -
BVB - Kollegen schwaermen alle von den Auswaertstouren. Alle aber ziemlich unerfahren, halte daher London als einzig realistisches Ziel fuer die Bande. Selbst Bremen hat seine Kontingente in England immer ausgeschoepft. Gibt es beim BVB auch VVK fuer Fanclubs und Mitglieder? Wird gelost, werden Vielfahrer bevorzugt? Moechte den Jungs ja nicht den Tag versauen, aber als neuer Fanclub und mind. 15-20000 Kartenanfragen scheint die Chance auf ein Ticket bei Arsenal doch recht gering. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

-
ganz Spocki's Meinung, Euroleague Halbfinale, DFB-Pokal VF und in der Liga glorreicher 16. werden

-
Sauber, Glueckwunsch zu dem Coup!!!
-
wäre bei Liga dabei

-
unter der Haube

-
der geschmack
, oder die wi(n)tzigkeit? 
-
jo danke fuer die antwort, werds dann mal versuchen und hoffen. ansonsten besorg ich den bulli und der rest darf den fahrer auslosen

-
Moin, ich moechte gerne fuer den 2.12.2011 Fahrkarten buchen. Ticketverkauf fruehestens 92 Tage vorher. Ich komme da auf den 30.08.2011. Hat jemand Zeit dat mal zu checken?

Kann ich da direkt dann ab 0.00 Uhr buchen oder hat da jemand Erfahrung, dass es erst 1-2 Stuendchen spaeter funzt? Ticketmaster hatte damals um 2.39Uhr gepostet, dass er welche gebucht hatte.
Wielange sind erfahrungsgemaess die 29 Euro-Tickets auf einer vielgebuchten Strecke verfuegbar?
Vielen Dank, falls mir hier jemand helfen kann.
? -
Wer nimmt Uschi mit ins Stadion
? Viele vermeintlich nutzlose Beiträge in diesem Forum gelesen, dieser inbegriffen, aber der .....
-
-
mein mann aus bremen : olli meinte gestern das in bremen wohl das geruecht rumgeht... das werder 25 mio in beluga gesteckt hat... und die sind halt nun pleite

-
-
hallo, aber bitte nicht mehr

-
JAYGAY: Also als ich bei euch in der Relegation rumirrte gabs nur alkfreie Ploerre

Also Merte war im letzten Jahr richtig schwach, aber vorher hat er mit Naldo ganz gut gespielt. Hoffe nach Wolf kommt nun auch noch Papa, scheint doch wieder aktueller zu werden laut griech. Medien.
Vielleicht faengt sich Merte bei der Konkurrenzsituation halbwegs oder wird doch noch von Klausi verschachert. Hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag.Marin hat leider nie wirklich auf seiner Position gespielt, als 10ner voellig ueberfordert. Hoffe Ekici und die damit verbundene Systemumstellung kommt Marin entgegen. Ich find, er kann gaud kicken und freu mich immer wie sau, wenn die gegnerischen Fans ihm und mir lauthals lachenden Fan an die Gurgel wollen
, ebenso bei dem MODUL