Wer nimmt Uschi mit ins Stadion ? Viele vermeintlich nutzlose Beiträge in diesem Forum gelesen, dieser inbegriffen, aber der .....
Beiträge von schuettepott
-
-
-
mein mann aus bremen : olli meinte gestern das in bremen wohl das geruecht rumgeht... das werder 25 mio in beluga gesteckt hat... und die sind halt nun pleite
-
-
hallo, aber bitte nicht mehr
-
JAYGAY: Also als ich bei euch in der Relegation rumirrte gabs nur alkfreie Ploerre
Also Merte war im letzten Jahr richtig schwach, aber vorher hat er mit Naldo ganz gut gespielt. Hoffe nach Wolf kommt nun auch noch Papa, scheint doch wieder aktueller zu werden laut griech. Medien.
Vielleicht faengt sich Merte bei der Konkurrenzsituation halbwegs oder wird doch noch von Klausi verschachert. Hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag.Marin hat leider nie wirklich auf seiner Position gespielt, als 10ner voellig ueberfordert. Hoffe Ekici und die damit verbundene Systemumstellung kommt Marin entgegen. Ich find, er kann gaud kicken und freu mich immer wie sau, wenn die gegnerischen Fans ihm und mir lauthals lachenden Fan an die Gurgel wollen
, ebenso bei dem MODUL
-
dazu noch Iggy und ich bin halbwegs konform. am liebsten haett ich noch nen gestandenen stuermer gesehen, aber sollte platz 4-6 drinsitzen
-
-
Moin, hat vielleicht jemand einen Tipp fuern Hotel in Muenchen? Sollte nah am Stadtzentrum sein, 6-8 trinkfreudige Maenner aufnehmen koennen. Also sollte schon etwas Laerm etc. erlaubt sein. Haben laengere Anreise und wird als Ersatz fuer Europpokaltour dienen, daher wird hauptsaechlich getrunken.
-
also heim trikot geht dieses jahr, werd da zuschlagen.
@bremer: bestell ueber fanclub anfang juli -20%, wer von den bekannten gesichtern interesse hat, kann sich gerne melden -
Bei den Anfangsprogramm haben die Dresdner wahrscheinlich eh nur 5-7 Heimspiele vor Zuschauer
-
Bitte Bitte lass Werder am ersten Spieltag Sonntags antreten. Hab Fr. Hochzeit und Samstags Hahn holen. Wenn ich da abhaue wegen Fussi gibbet ersten Ehestreit nach nichtmal 24 h
-
jo danke für die antworten, hilft mir leider nur nicht bei dem vorhaben mir die 30 L untern nagel zu reißen
. naja, haben uns auf unentschieden geeinigt und saufen zusammen
-
ist dat eigentlich n tor? dachte immer, wenn der ball nach vorne abprallt ist kein tor. gibt ja anscheinend mehrere solcher vorfaelle. hatt da jemand ne 100% korrekte antwort mit regel etc.? geht hier inner firma gerade um n paar liter pils
-
Werder II ist naechste Saison weiterhin drittklassig
TuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3. Liga - Service - sueddeutsche.de
-
fuer alle die es interessiert, gibt nen live-ticker zu den lizenzentscheidungen, mit wilden geruecht und co.
TICKER: Heute entscheidet sich die Zukunft | liga3-online.de
-
ach, mit petri kann ich mich anfreunden. mit naldo, proedl und boenisch sind einfach zuviel offene fragen. besser kohle in 1-2 leute investieren als wieder 3-4 blinde zu verpflichten. obwohl die tradition schon verpflichtet einen kongolesischen LV unter vertrag zu nehmen.
-
LiveLeak.com - Soccer Player Mehdi Carcela - KO
immerhin gehts ihm den umstaenden entsprechend gut, viele brueche im gesicht, aber keine bleibenden schaeden
-
vielleicht kann naldo auch bald wieder gehen, am besten mit ball und möglichst schnell
-
da geh ich aus von, war doch lange unser bester mann. wird entweder noch 1 jahr woanders kicken und dann bei uns eingebaut , oder direkt was bei uns machen.