so siehts aus, hoffe doch nur nachzahlungen bei erreichen der Cl oder Meisterschaft , da kann Wuerstchen -Uli und Azubi-Chrissi lange auf Kohle warten
Beiträge von schuettepott
-
-
2,8 + 2,2 an event. nachzahlungen
, damit geh ich konform. aber selbst wenn nicht, immerhin haben wir einen guten verpflichtet. jetzt noch nen gauden IV, LV und nen 6er. denke dann koennen wir wieder um platz 3-7 mitspielen.
am samstag werden wir nur mit 14 spielern anreisen, da trinks und co. bei der reserve das unmoegliche schaffen wollen. -
hoer mir auf, erst die fans mit dem ekici heiss machen und uns nachher den ottl als neue 10er waffe verkaufen. meine perle macht langsam stunk, weil ich immer soviel saufen muss um den kram zu ertragen. oh man, hauptsache bleiben drinne und muss nicht nach aue
-
sauber bewerbung vom kollegen erfolgreich, 4 xteamserie dtld vorrunde
-
leider nicht mit knauser-knoetter-klaus
-
ist bei deinem Ava auch kaum verwunderlich
,dort bei euch in HH herrscht generell ziemliches Brachland in Sachen Fussballverstand
-
-
moin, wie oben beschrieben, suche ich eine PS 3 fun liga. war jetzt mehrere Jahre bei ner xbox liga aktiv. hat da jemand nen tipp? suche keine grosse, also mehr als 50 mitglieder, eher was beschauliches und familiaeres. bitte keine google ergebnisse, eher was aus erfahrung...
-
jo, weiss ich. aber der wollte nichtmal das, da er gestern nicht meinen accountnamen erkannte. nu hats aber gefunzt....
-
mein account hat sich auch verabschiedet, kann mich nicht mehr einloggen
-
Zum Glueck, Arbeitskollege wurde schon ganz nervoes als er mir 40 Euro in die Hand drueckte und 10 min spaeter die Leute am Stadion die Tickets fuern 5 er vertickten. Also auf geht's Werder, letztes Jahr haben wa 16 Punkte auf Lev gut gemacht.
-
warum das??
er meint doch die olle feierei nachm ******* spiel, wenn werder sich irgendwo nen punkt ergaunert hat und die ganze gaestekurve mit der mannschaft tanzen will, die aber keinen bock auf feierei hat.
-
ebenfalls, sind mit 5 leuten dort. werde wohl net zum treffen kommen. denke das uebliche prozedere, ankommen - trafalgar square stundenlanges betrinken und dann per sub in den norden
-
ich denke bei einem jahr vertrag waere ich schon mit 15 + nachschlag zufrieden, zuviel unruhe in der mannschaft. oezil hat sich noch nie richtig reingehangen wenn es mal nicht so lief. haette ihm ende der vorrunde und groesstenteil der rueckrunde am liebsten selbst aus dem stadion getreten. das er hammer momente hat, ist unbetsritten, aber so gut ist er im gesamtpaket noch nicht. aber mal sehen, behalten geht nunmal garnet. denke nicht das er baeume ausreissen wuerde, hat wie beschrieben, selbst im wm jahr nicht wirklich ueberzeugt. hauptsache schnell weg und noch einen guten verteidiger und einen richtig guten offensivmann holen
-
italiener liegen uns, bis auf palombo oder so, pazzini und cassano alles laufkundschaft. als optimist wirds zuhause ein 3-1 und auswaerts ein 2-2. alles besser als kiew.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Werder-Fans,
vielen Dank für Ihr Interesse an dem DFB Pokal-Endspiel unserer Mannschaft gegen den FC Bayern München.
Da die Nachfrage bei diesem Spiel um ein Vielfaches höher war als das uns zur Verfügung stehende Kontingent, wurden die Eintrittskarten unter unseren Fanclubs verlost.
Leider müssen wir ihnen heute mitteilen, dass Sie bei der Verteilung der vorhandenen Karten kein Losglück hatten.
Wir können uns vorstellen, dass diese Absage mit einer Enttäuschung für Sie verbunden ist, hoffen aber auf Ihr Verständnis, dass bei einer solch stark nachgefragten Veranstaltung nicht alle Ticketwünsche erfüllt werden konnten.
Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unser Callcenter unter 01805 – 937 3371) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ihr Ticket Team
Fanclubabsage und 9 Einzelbestellungen. Absageemails gehen bis morgen raus.
-
hi, danke für die hilfen. bei ebay heute noch geschaut und nix gefunden
, wahrscheinlich cheffe zu oft an meinem arbeitsplatz gewesen. denke werde mich da eindecken. 3,90 + versand ist okay. Für meine kollegen wird so n angedübeltes dinge wohl reichen. wer mir jetzt noch so n feinen sitz von den neuen trainerbänken günstig besorgen kann, wird auf n grill- und bierabend in meiner neuen bleibe eingeladen.
noch wat bei ebay für meinen premiumarsch gefunden
-
klar, dafuer bin ich auch bald stolzer hundebesitzer
danke fuer den tipp, werd dem vfb mal schreiben. aber ist ja meist nur abholung. mal schauen -
Wie oben beschrieben, suche ich Stadionsitzschalen ( am liebsten gebraucht oder aelter) fuer mein neu einzurichtendes Spielezimmer. Beziehen in 5-6 Monaten unsere neue Bleibe und solange kein Nachwuchs im Anmarsch ist, habe ich ein Zimmer (12 qm) fuer mich. Der Plan ist eine Holztribuene zu bauen. Etwa 3 Stufen hoch und 3m breit. Ist halt noch in Planung, such auf jeden Fall noch die passende Bestuhlung dafuer. Denke 8-10 Schalen sollten reichen, da meine etwas angenehmere Sitzgelegenheit auch noch integriert werden muss. Also wer einen Tipp hat, oder in seinem Heimatverein noch welche rumliegen hat, bitte hier posten. Bin fuer jeden Tipp dankbar.
-
Diego-Transfer kurz vor dem Abschluss - Werder Bremen - Aktuelles
dann mal schönen dank für wundervolle 3 jahre und viel glück weiterhin