1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schuettepott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schuettepott

• Borussia Mönchengladbach

• schuettepott
    • 26. November 2020 um 13:12

Ist doch alles scheiss egal, hauptsache ihr knallt den Gegner am WE weg :doppel:

• SV Meppen

• schuettepott
    • 2. November 2020 um 06:01
    Zitat von FlinkeFlasche

Schlechte Transfers und ein Trainer ohne jeglichen Plan. Unglaublich was TF jede Woche für dumme Kacke erzählt und was er aus einer eigentlich intakten Mannschaft gemacht hat.

Zitat von FlinkeFlasche

Schlechte Transfers und ein Trainer ohne jeglichen Plan. Unglaublich was TF jede Woche für dumme Kacke erzählt und was er aus einer eigentlich intakten Mannschaft gemacht hat.

Ich halte die Transfers auch weiter fuer in Ordnung. Bei einem Etat im unteren Drittel der Liga, ist der Kader auf jeden Fall ausreichend aufgestellt. Bei Frings bin ich bei dir. Ich denke, man sollte das moeglichst schnell aufloesen.

• Werder Bremen

• schuettepott
    • 7. Oktober 2020 um 07:48

Aber nervt schon, dass einige Vereine darauf hoffen am Ende das Schnaeppchen zu machen, abgebende Vereine versuchen, moeglichst die Not der anderen zu nutzen um den Preis durchzudruecken.

Am Ende wuerde ich mir auch die 90% Loesung wuenschen. Man nur hoffen, dass Lala und FK den Spieler halbwegs wieder in die Spur bringen. Rueckserie der letzten Saison war er kaum noch da, er hat die Defensive vernachlaessigt und nach vorne kaum Impulse gehabt.

Rashica verkaufen und gestandenen 6er, den Tausch haette ich gerne gesehen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Mbom, Eggestein und co. das Klassenerhalt irgendwie gewuppt bekommen. Der glaube fehlt mir einfach. Wir spielen den gleichen schelchten Stiefel wie letztes Jahr, nur mit noch schlechterem Personal. Eigentlich hat man ab jetzt nur noch Endspiele.

Leider fehlt mir aktuell auch die Perspektive, kaum Ueberraschungen. Personalkosten werden wieder drastisch runtergefahren. Gefuehlt ein Tod auf Raten.

• SV Meppen

• schuettepott
    • 18. August 2020 um 12:40

Ganz gute Transfers getätigt. Amin hat auch noch verlängert. Da hat der Lutscher kaum ausreden. Sieht halt aus wie aus der Gosse, aber macht aus meiner Sicht bisher n ganz aufgeräumten Eindruck.

• Corona und Fußballtickets

• schuettepott
    • 9. Juli 2020 um 15:10
    Zitat von schuettepott

Werder hat sich nun das erste Mal an alle gewendet. Wobei ich gerade nicht weiß, was man mit Tribünenkarten meint. Nur Hauptribünen, alle außer Steh :idee:
    Auf jeden Fall hat es durch das lange Warten eher dazu geführt, dass viele einfach ihr Geld wiederhaben wollen. Idee mit 12% an SOS Kinderdorf. Spende lieber direkt an meine Sachen.

https://www.werder.de/de/aktuell/new…ckets-02052020/

Werde für meine gekauften Tageskarten komplette Rückzahlung in Anspruch nehmen. DK müssen wir vom Fanclub mal schauen.
    :winke:

haben insgesamt 3 Steher gespendet. Plastikbecher, Aufkleber, KurvenheldpartyEintrittskarten (wann,wo und wie kommt nach Corona-Einschränkungen) und n 6er Haake Beck (einzulösen nur in Bremen beim Hol Ab). Kackladen :autsch:

Zusätzlich erwartet alle Dauerkarten-Inhaber ein Paket mit einem hohen ideellen Wert

• Werder Bremen

• schuettepott
    • 20. Juni 2020 um 09:23

jetzt schon Duennpfiff :alk:

• Werder Bremen

• schuettepott
    • 19. Mai 2020 um 13:49

0,0 % Hoffnung:
    Fast jedes Spiel gleicher Ablauf. Bei Ballbesitz vom Gegner schnell in die eigene Haelfte. Oh nein, Ballgewinn, Umschalten, oh nein, koennen und und wollen wir nicht.

Wir sind soooo unfassbar schlecht. Kein Zweikampfverhalten, kein Biss, keinen Willen sich dagegen zu wehren. FK haetten wa schon vor Monaten austauschen muessen. Spaetestens nach dem Berlin Spiel. Jetzt stehen wir da, wo wir kaum noch wegkommen. Und vom Wunsch spielerisch mal nachzulegen, da redet keiner von. Ein paar Grundtugenden und das Annehmen der Scheisse. Aber nein, alles nur Gruetze.

Hoffnung ist weg. Am besten in 2-3 Wochen ist der Spuk durch und ich kann mich nur noch auf Kurzarbeit, Home-Office, Saufen mit den Nachbarn, Tennis und radfahren beschaeftigen. Alles scheisse.

• schuettepott
    • 3. Mai 2020 um 10:00

Ich habe keine Ahnung. Es gibt für jedes Spiel ein festes Kontingent an Stehern die noch in den Vorverkauf gehen.
    Daher ist die Mitteilung irgendwie für viele Nichtssagend und es macht sich noch mehr Unruge bereit.

• schuettepott
    • 3. Mai 2020 um 08:46

Werder hat sich nun das erste Mal an alle gewendet. Wobei ich gerade nicht weiß, was man mit Tribünenkarten meint. Nur Hauptribünen, alle außer Steh :idee:
    Auf jeden Fall hat es durch das lange Warten eher dazu geführt, dass viele einfach ihr Geld wiederhaben wollen. Idee mit 12% an SOS Kinderdorf. Spende lieber direkt an meine Sachen.

https://www.werder.de/de/aktuell/new…ckets-02052020/

Werde für meine gekauften Tageskarten komplette Rückzahlung in Anspruch nehmen. DK müssen wir vom Fanclub mal schauen.
    :winke:

• (S) Saufen in Berlin

• schuettepott
    • 8. April 2020 um 22:46

Jo, heute Nachricht der Versicherung bekommen. Die Geschädigte hat das Angebot angenommen. Normalerweise bekommt man keine Auskunft zu den Daten, aber sind halt n Dorf.
    Versicherung hat keinen Bock aktuell auf Ärger wegen Corona. Also versucht man möglichst schnell die Fälle ohne Gerichte, Sachverständigen oder zusätzlichen Untersuchungen zu erledigen.
    Schaden wurde auf 1500 Euro taxiert. Frau hat 40%, sprich 600 Euro angeboten bekommen und direkt zugeschlagen. 600 Takken für n Riß inner Buchse :autsch: :kotz:

• Euer Lieblingsturnier?? WM/EM

• schuettepott
    • 1. April 2020 um 19:10

Baujahr 80,
    dann mal Reihenfolge:

1986, nur wenige Erinnerung, erstes Maradona Trikot, erstes Panini Album
    1988, erste Erinnerungen an Spiele vorm TV. Ersten Tränen beim HF vergossen
    1990, erste komplette WM, mit Papa fast alle Spiele geschaut
    1992: Viel verpasst wegen Zeltlager, aber HF und F in einer Turnhalle mit 100 Leuten
    1994: ersten Spiel dune geschaut. Insgesamt aber kaum noch im Kopf :biggrin:
    1996: Tour mit Kirchengemeinde nach Dänemark. Gaudes Turnier, gaude Tour, erstes Trikot, was mir bis vor 5 Jahren noch passte :huebscher:
    1998: mit Kollegen leider nur im Vollsuff geschaut. NIcht vor Ort und kaum Erinnerungen
    2000: große Liebe , viel :doppel: . Daher nur am Rande verfolgt, schade das damalige Perle 0,0 Interesse an Fussball hatte
    2002: Azubi Zeit, Spiele in der Werkstatt, AF und VF im Megapark. Tolle Zeit, fast täglich ab 9 Uhr einen reingeschraubt
    2004, erste Tour mit den Jungs, WOMO, 90 PS, 3 Jungs ohne Plan. Unvergessliche Erlebnisse, Porto war hammermäßig, Lissabon wunderschön, viele tolle Leute kennengelernt. Leider miese Spiele, obwohl es glaube bis zur ersten Hälfte gegen die Holländer ganz cool war
    2006: WOMO in Dortmund platziert, handvoll Spiele geschaut, wobei ich hier gemerkt habe, dass ich mir die Spiele ohne deutsche Beteiligung wirklich nur im Notfall anschaue.
    2008: WOMO in Klagenfurt und Wien. Urlaub war mit das teuerste überhaupt, aber auch mega cool.
    2010: nur im TV
    2012: 2 Wochen, 5 Jungs, WOMO quer durch die Ukraine und HF in Warschau. Unfassbar coole Erfahrung. Besonders Charkiv war grandios. Kommunikation mit Händen und Füßen und VIP Party im UEFA Zelt nach dem Spiel war unfassbar :doppel: :alk: :atomrofl:
    2014: 2.KInd unterwegs, daher auch nur vorm TV. Immer noch unfassbar schön, aber auch unfassbar Neid gegenüber allen, die vor Ort waren
    2016: 2 kleine KIds: eine Woche WOMO in Paris. 1. und 2. Spiel der Deutschen geguckt, dazu Schweden-Irland, geile Sause nachm Spiel. und Schweiz - irgendwas
    2018: nur gegen Mexiko da. Irgendwie aber fehlte danach etwa

Also 90 als erstes richtiges Turnier, 96 mit dem Titel und ersten Spiele im Vollsuff, 2004/2012, weil unvergessliche Touren mit meinen beiden besten Freunden.

• Trottel des Tages

• schuettepott
    • 14. März 2020 um 18:22

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:autsch: Sachen gibts

• (S) Saufen in Berlin

• schuettepott
    • 14. März 2020 um 10:28

Besten Dank. Jepp alles tutti. 2 Kollegen sind Zeugen, ausführlicher Tathergang inkl. bildlicher Darstellung etc. Gab Lob von der Versicherung für die Schilderung

• (S) Saufen in Berlin

• schuettepott
    • 14. März 2020 um 10:01

Moin,

kleiner Reisebreicht einer ereignisreichen Fahrt :alk: .
    Abfahrt 10.38 ab Rheine, da wir ab unserem Abfahrtsbahnhof in Lingen direkt Schienenersatzverkehr reingedrückt bekommen haben. Aber ein paar Bierchen, glaube 6 Kästen für 14 Mann, war das alles erträglich. Also ab Rheine in die WB und ab nach Hannover. Kurze Diskussion mit dem Schaffner wegen dem fehlendem schriftichen Nachweis, dass die Zugbindug aufgehoben worden ist. Aber tat der Stimmung keinen Abbruch. Personenschaden bei Wunsttorf. Aber egal, ein paar Hubi's und Nussschnaps halfen die Fahrt per S1 nach Hannover erträglich zu gestalten.
    In Hannover knaap 1h Verspätung. Aber welch Wunder, gebuchter ICE aufgrund von Notarzteinsatz stand noch parat. Also rein in den Zug. Ziemlich voll, Zug und Leute, aber dank der Sitzplatzreservierung alles im Lack. Keine 20 Minuten später ein vermeintlich kleiner Aufreger. Dame um die 40 hatte freie Bahn auf dem Gang und schaftte es die einzig in der Gegend stehende Bierkiste umzurennen und hinzufallen. Kleiner Riss am Knie, Entschuldigung, Karte in die Hand gedrückt und der lauthals nach Haftpflicht schreienden Dame ein nettes Lächeln mitgegeben. Knapp 1 1/2 h Verspätung in Berlin, aber passend zum Abendprogramm da. Einchecken im one80 Hostel. Wie immer ein paar britische Junggesellenabschiede, aber schnell paar Bierchen auf die Verbrüderung. Danach ab in THEPUB. Eigener Zapfhahn, passable Burger. Also insgesamt ganz guter Einstand in Berlin. Auf dem Weg dahin die ersten Verluste, Kollege ist hingefallen, hat es noch bis zum Essen geschafft. Aber Essen Retour, Kumpel begleitete ihn ins Hostel und die beiden schliefen bereits um 22 Uhr. Rest bisschen planlos mit Taxi rumgeirrt bis uns ein paar Schuppen aufgenommen haben. Ich hatte das Vergnuegen im Gretchen. Rest endete im Pirates. Für den Zustand guter Kompromiss.
    Gegen 3-4 Uhr wieder im Hostel angekommen, danke der Frühschläfer und der gebuchten 8er Zimmer fing das Leben zwischen 8-9 Uhr wieder an. Paar Bierchen weiter waren wir gegen 11 Uhr am Theodor Heuss Platz und genehmigten uns Gut Bürgerliches Essen in Joe's Wirtshaus. Gegen 14 Uhr Richtugn Stadion. Spiel schenke ich mir mal, aber immerhin Alkohol im Gästeblock. Im Anschluß ging es wieder zur Basisistation am Alex. Hier trennte sich unsere Gruppe (warum weiß keiner) und saßen mit je 7 Leuten in einerm der Brauhäuser. Bisschen Futtern, selbst gebrautes Bierchen und schon war die Stimmungslage ganz gut. Am Ende musste wir nochmal im Pirates schauen, was wir am Abend vorher verpasst hatten. Reisegruppe war gegen 2 Uhr nachts nur noch zu dritt und wir gingen auch in den verdienten Feierabend.
    Sonntag 10 Uhr auschecken, 12 Uhr Zug, halb 6 daheim. Es ist Samstag morgen und ich versüre immernoch keinen Drang zu alkoholischen Getränken :cry: .
    Daher eigentlich rundum gelungene Fahrt, da wir auch noch 180 Euro für die Verspätung von der Bahn erstattet bekommen.

Wäre da nicht der Dienstag und der folgende Mailverkehr.

on:
    Datum: 10. März 2020 um 19:09:45 MEZ
    An: Betreff: Aw: RE: Vorfall am 06. März im ICE zwischen Hannover und Berlin

Sehr geehrter Herr P…,

vielen Dank für Ihre sehr zeitnahe Rückmeldung, Ihre Genesungswünsche und die Weiterleitung des Falls an Ihre Versicherung.

Ich habe beim Sturz unter anderem ein Schleudertrauma, diverse Hämatome und vereinzelt Schürf- und Schnittwunden davongetragen.

Würden Sie mir mitteilen, welches Versicherungsunternehmen sich dann bei mir melden wird?

Freundliche Grüße

A......

Gesendet:
    Von: "

An: "
    Betreff: RE: Vorfall am 06. März im ICE zwischen Hannover und Berlin

Sehr geehrte Frau…..,

mit Bestuerzung habe ich von ihren Verletzungen gelesen. Am Freitag war bei Ihrem Sturz nicht zu ahnen und zu erkennen, dass weitreichende Folgen daraus resultieren koennten. Daher wuensche ich Ihnen eine rasche Genesung.

Ich werde Ihren Fall an meine Versicherung zur Ueberprufung weiterleiten.

Mit freundlichen Gruessen

A…..

From:
    Sent:
    To:

Subject: Vorfall am 06. März im ICE zwischen Hannover und Berlin

Sehr geehrter Herr P….,

ich beziehe mich auf den Unfall am Freitag, den 06. März 2020 im ICE 547 zwischen Hannover und Berlin. Infolge eines Sturzes über einen von Ihnen bzw. Ihren Bekannten mitten im Durchgang plazierten Bierkastens zog ich mir diverse Verletzungen zu und meine Hose wurde beschädigt. Für den Vorfall kann ich Zeugen/Zeuginnen benennen. Infolge des Sturzes bin ich aktuell arbeitsunfähig.

Da ich Schadensersatzansprüche geltend machen möchte, bitte ich Sie hiermit, Ihre Haftung dem Grunde nach anzuerkennen und mir eine entsprechende Rückmeldung hierzu zu geben. Sofern Sie haftpflichtversichert sind, bin ich damit einverstanden, dass Sie meine Kontaktdaten an Ihre zuständige Haftpflichtversicherung weiterleiten:

Ale…

Heinri….

1….

Bitte geben Sie mir eine zeitnahe Rückmeldung zur Anerkennung Ihrer Haftung.

Vielen Dank im Voraus und

freundliche Grüße

A…

Am Ende konnte ich nur so locker zurückschreiben, da ich vorher mit meinem Versicherungsdealer gesprochen hatte. Mal schauen, wie es da weitergeht. Da bei mir Fahrlässigkeit und grobe Fahrlässigkeit mitversichert ist, bin ich da hoffentlich auf der sicheren Seite. :popcorn:

• DFB-Pokal 19/20

• schuettepott
    • 3. März 2020 um 21:20

Unfassbar geil. So immer wieder zurückzukommen :respekt:

• Werder Bremen

• schuettepott
    • 15. Februar 2020 um 19:30

:heul:

• Hertha BSC

• schuettepott
    • 8. Februar 2020 um 18:41

Keine Sorge , Anfang März kommen wir vorbei :platsch:

• Hertha BSC

• schuettepott
    • 1. Februar 2020 um 10:09

49,9 % der Anteile für 225 Mio's. Davon rund 100 Mio's direkt in Ablösen geblasen. Man wird im kommenden Jahr sicher nicht international spielen. Dazu zweifelhaft, ob man überhaupt mit den Zugängen langfristig unter den Top 4 mitspielen kann. Das Konzept passt doch vorne und hinten nicht.

Hoffentlich verlieren die Kollegen in 2-3 Jahren und fehlendem sportlichen Erfolg die Lust. Dann hat man weder ein neues Stadion, noch eine gute Mannschaft und mal eben in kürzester Zeit 49,9% seiner Anteile im Kamin verbrannt.

• Tennis-Fred

• schuettepott
    • 31. Januar 2020 um 10:21

und ich sitz den ganzen Vormittag im Workshop :heul:

• Tennis-Fred

• schuettepott
    • 30. Januar 2020 um 11:54

nicht mehr lange :nene: . aber der Joker ist heute einfach ne Klasse besser

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

Domi89 3. August 2025 um 07:35
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • Arminia Bielefeld

Wingman 3. August 2025 um 05:39
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.074 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.693 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.074 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.624 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 75 Mitglieder und 2.895 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Andiano86
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • Bastek
  • BayernArno
  • BayernBest
  • becks589
  • Booo