gerade im radio:
die ersten offiziellen ticket infos kommen nächste woche, wird vorabregistrierung geben, kauf dann mit code
800 volunteers werden gesucht, anmeldung dafür ab 1.12
![]()
gerade im radio:
die ersten offiziellen ticket infos kommen nächste woche, wird vorabregistrierung geben, kauf dann mit code
800 volunteers werden gesucht, anmeldung dafür ab 1.12
![]()
gerade im radio:
registrierung für die tickets von heute um 10:00 bis 18.12 um 23:59
verkaufsstart haben sie auch durchgegeben, habs leider überhört ![]()
![]()
EDIT:
geht am 13.1. um 13:00 los ![]()
Danke! Wie schätzt du das Interesse ein und meinst, die orientieren sich bei den Schweizer Preisen aus diesem Jahr?
keine ahnung, wie immer halt. stadthalle ist nciht winzig aber auch nicht riesig. kommt draufan was der scheiß kostet, wie immer.
ich brauche trotzdem ohne wenn und aber 3 karten, sonst kann ich nicht mit ruhigem gewissen mit maxe nach rovinj ![]()
The following ticket categories are available:
Golden Circle: Standing room directly in front of the stage for those who want to be close to the action.
Arena Standing Room: Standing area with an unobstructed view of the stage, so you can join in the fun at every performance.
Category A: Seats with an excellent view of the stage for a particularly intense experience.
Category B: Very good seats with a good view of the stage.
Category C: Seats slightly further away from the stage, but with a pleasant overall view.
Second level standing: Affordable standing room in the 2nd level, where visibility may be restricted.
Wheelchair tickets: Specially designated seats for wheelchair users.
Hoffentlich klappt es dieses mal ... benötige auf jeden Fall auch 2 Tickets, am besten gute Sitzer^^
die machen es auf FIFA
sagen die billigste karte wird 15€ für irgend ein warmup blödsinn und die teuerste 350€ für golden circle beim finale. kein wort über die restlichen preise ![]()
Also ich bekomm keine Bestätigungsmail rein wenn ich mich anmelden will...
![]()
@kuh , vllt kannst den ersten post updaten samt titel ![]()
Haben sich dann doch an der Schweiz orientiert ![]()
egal was sie verlangen wird der scheiß ausverkauft
@kuh , vllt kannst den ersten post updaten samt titel
Check, mache ich! Preise sind… pervers.
Innsbruck, Graz, Linz und Eisenstadt April - Juli durchgebucht
Erster Post entschlackt und geupdatet. Der Kommentar von flauschi auf Seite 1 hat mich echt traurig gemacht…![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!