![]()
War Text von Dir bitte? Klingt etwas abwertend zu Ostdeutschland aber vieleicht verstehe ich die Semantik nicht. Danke schön!
Ich lese da nix gegen den Osten Deutschlands oder Ostdeutschland. Ist halt gegen RB , und das zu Recht ![]()
![]()
War Text von Dir bitte? Klingt etwas abwertend zu Ostdeutschland aber vieleicht verstehe ich die Semantik nicht. Danke schön!
Ich lese da nix gegen den Osten Deutschlands oder Ostdeutschland. Ist halt gegen RB , und das zu Recht ![]()
Werder - Hamburg
Heidenheim - Paderborn
Augsburg - Schalke
Leipzig - Bayern
Obwohl Nordderby wuerde ich auch auswaerts unterschreiben. Ansonsten Heimspiel gegen Zweitligist/Augsburg
Leipzig /Schalke zur Not auch. Aber kein Bock auf Bayern
Habe ich nachgetragen und die Tabelle aktualisiert.
Fehlen noch 3 Gruppenspiele:
Gruppe A:
@BFCHochrhein (Olympic Lyon) - @Tedesco (Arsenal London)
@hendrikhro (AC Mailand) - @BFCHochrhein (Olympic Lyon)Gruppe B:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)Schaffen wir es bis Ende des Monats (31.01.) die Gruppenphase zu Ende zu bringen?
und?
wusste gar nicht dass der Proschwitz noch kickt
Laut Thekengelaber hat der Physio den Erstkontakt aufm Pokerturnier gehabt mit Porsche Proschi ![]()
Schiris machen es schon ![]()
Beim Meppener Tabellenstand wuerde ich ja den Lizenzentzug bevorzugen ![]()
Bvb - as Rom 3-1
Vorrunde alles ziemlich Augenhöhe. Erstes Spiel unglücklich verloren, zweites umgekehrt und gegen roma ging es auch hin und her. Nun wieder 4 Monate Pause bis rest gespielt wird ![]()
Spieltag 1:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @MayerAndreas (Inter Mailand)
seid doch beide online ![]()
Ich hätte die ganze Woche vormittags Zeit
Wie sieht’s morgen zwischen 20-22 Uhr aus?
BVB- Lazio 4-3
Inter - BVB 3-1
@dannyfcb1900
@Kevin_173
@MayerAndreas
bin Dienstag und Mittwoch von 19.45- 21.30 online , gruss schuetzophren
kann man noch 85er ges dazunehmen?
bin pro max 4 sterne , oder sonst 85 ges. Die Einstellung ist super und jeder kann mit seinem Team antreten
lass doch einfach starten ![]()