Dabei vom 10.06.-14.06.
EM- wir kommen !
Dabei vom 10.06.-14.06.
EM- wir kommen !
Hat hier noch jemand für die Nacht vom 12.06-13.06 zwei Betten im Cottage frei ?
https://starciteap.smarteventscloud.com/ui/50/5000108/…benEuro2016.pdf
....kein Holzkohlegrill
ein Schmückwettbewerb
Wir haben den Campingplatz direkt bei Indigo gebucht. Können wir dann trotzdem ins Fancamp? Da wirds ja wohl hoffentlich ein ordentliches Festzelt geben?!
ein Schmückwettbewerb
Wir haben den Campingplatz direkt bei Indigo gebucht. Können wir dann trotzdem ins Fancamp? Da wirds ja wohl hoffentlich ein ordentliches Festzelt geben?!
![]()
....
es besteht die Möglichkeit gegen eine Tagesgebühr den Zutritt zum Fan Club-Camp zu erwerben. Jedoch gibt es auf Grund der Vielzahl an Buchungen keine Garantie des Zutritts.
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards,
Dein DFB-Reisebüro
Das offizielle Reisebüro des Deutschen Fußball-Bundes
Otto-Fleck-Schneise 6a
D-60528 Frankfurt/Main
und wenn ich dort wen besuchen will?
![]()
![]()
und wenn ich dort wen besuchen will?
...das ist die Antwort auf deine Frage.
hab auch über Indigo direkt gebucht. Was soll der Mist, dass man da evtl nicht ins Fancamp rein kommt?
hab auch über Indigo direkt gebucht. Was soll der Mist, dass man da evtl nicht ins Fancamp rein kommt?
![]()
Die Frage stellt sich:
Hat der Indigo nun zwei Eingänge ?
Einen für die Guten die ordnungsgemäß beim DFB gebucht haben und einen für die Schlechten die etwas Kleingeld sparen wollten
?
Ev. Antwort (muss aber noch von Offizeller Seite bestätigt werden ):
Denke mal nicht. Alle Sparfüchse und Gutmenschen (DFB Zahler) können zusammen feiern
Was bestätigt ist: Der Besuch(er) muss ein wenig Geld abdrücken beim Einlass
Die Frage stellt sich:
Hat der Indigo nun zwei Eingänge ?
Einen für die Gutendie ordnungsgemäß beim DFB gebucht haben und einen für die Schlechten die etwas Kleingeld sparen wollten
?
Ev. Antwort (muss aber noch von Offizeller Seite bestätigt werden
):
Denke mal nicht. Alle Sparfüchse und Gutmenschen (DFB Zahler) können zusammen feiern![]()
Was bestätigt ist: Der Besuch(er) muss ein wenig Geld abdrücken beim Einlass
Zwei Eingänge kann ich mir kaum vorstellen.
Die werden wohl ihr Bierzelt in guter deutscher Manier mit einem Bauzaun umzäunen
Wenn ich die Facebook-Seite vom Indigo Paris richtig übersetzt habe, musste man dort wegen Hochwasser dicht machen , liegt ja auch direkt neben der Seine.
Wann wieder aufgemacht wird (sie schreiben nächste Woche) und wie es dann dort aussieht (fest installierte Zelte, die womöglich über Tage im Wasser standen?), kann man wohl nur spekulieren.
Ich habe für unsere 8-Mann-Gruppe vorsorglich mal eine stornierbare Ausweich-Variante gebucht.
Dieses Bild soll von heute früh auf dem Camping Platz sein... das wäre jetzt nicht zwingend unter der Kategorie "gute Nachrichten" abzustempeln.
Info vom Campingplatz...Quelle Facebook :
Nach den derzeitigen Wetter in der Region Paris, unser Campingplatz direkt am seine ist ausnahmsweise geschlossen.
Wenn sie eine Buchung für die nächsten Tage, werden unsere Teams kontaktieren Sie in kürzester Zeit, um eine Lösung für sie.
Vor Ort, unsere Betreuer und effektiv die Situation, die wir in der Lage, sie zu bewirten laufe der nächsten Woche.
Wenn sie fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter 04 37 64 22 34.
Lauf FCN Forum wollen die Donnerstag wieder eröffnen, sofern der Pegel nicht wieder steigt....
Hat jemand andere Infos?
Ein Bekannter aus Paris sieht es auch positiv, daher sollte es passen
Bild von heute früh. Wasser soll jetzt wieder zurück gehen... bleibt spannend.
... das nenne ich mal Camping im Wasser..
Wasser geht wohl 1-2 cm pro Stunde zurück...
Der Wasserpegel sinkt...die Vorfreude steigt...
Bild: Quelle FCN Forum M.S.
Hoffentlich wird nur mein Pegel steigen . Haben zum Glueck so einen Gipsy Wagen
Und haben schon die ersten ihr Seepferdchen im Camp gemacht?
Ich wurde vorhin vom Indigo Paris angerufen: Sie haben mir zwei dieser festen 5-Mann-Zelte storniert. Ein Meter Wasser steht dort, meinten sie. Voller Refund. Zum Glück hatte ich für unsere Achter-Gruppe einen guten Ersatz in petto gehalten.
Buchung war unabhängig vom FCN. Wie es mit Stellplätzen und Bungalows ist, habe ich nicht gefragt. Das Englisch der Dame war bescheiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!