Spieltag 1:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @MayerAndreas (Inter Mailand)
seid doch beide online
Spieltag 1:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @MayerAndreas (Inter Mailand)
seid doch beide online
Ich hätte die ganze Woche vormittags Zeit
Wie sieht’s morgen zwischen 20-22 Uhr aus?
BVB- Lazio 4-3
Inter - BVB 3-1
@dannyfcb1900
@Kevin_173
@MayerAndreas
bin Dienstag und Mittwoch von 19.45- 21.30 online , gruss schuetzophren
kann man noch 85er ges dazunehmen?
bin pro max 4 sterne , oder sonst 85 ges. Die Einstellung ist super und jeder kann mit seinem Team antreten
lass doch einfach starten
Alles tutti: print@home
Auswaertstickets gegen den SV Meppen nur am Spieltag erhaeltlich . Bin mal auf das Chaos am Mittwoch gespannt, wenn 1k Meppener auftauchen.
Man haette bestimmt 500-1000 Karten mehr ueber Meppen verkaufen koennen.
Aber wird bestimmt ne nette Tour.
Moin,
bald steht das Auswärtsspiel des SV Meppen beim KFC in Duisburg an. Wo stehen die Gäste? Laut google stehen die Uerdinger im Gästeblock.
Karten kann man nur für ausgewählte Blöcke kaufen. Heißt es im Umkehrschluss, dass die Uerdinger nur eine beschränkte Kapazität in Duisburg haben? Kennt einer die Zahl der Auswärtstickets?
Ansonsten Tipps fürs Parken? Hoffe 1-2k Meppener kommen unter der Woche, aber dank der A31 nur n Katzensprung.
Danke und Gruß
Super, danke fuer den Tipp. Bestellt
hier auch Interesse an 2 x D- Mex
Italien - Deutschland 0:1 , niveauarmes Spielchen mit einem verdienten Sieger am Ende
Moin,
da meine Dalumer Truppe leider ohne weitere Zusage geblieben ist, suche ich auf diesem Wege noch 2 Karten für das Spiel in Moskau. Ich selber kann aus familiären Gründen leider nicht mitfahren, das als Info.
Aktuell kann ich 2 x Werder - BVB in Block 113 anbieten, dazu 2 x Gäste Steher VFB - Werder und 2 Gäste Steher Hannover - Werder. Werder - Frankfurt 6 x Steh und 2 x Ost Sitz, Werder Leipzig 6 x Steh Ost, und Werder - Leverkusen 4 x Steh Ost.
Dazu halt in der neuen Saison unsere Dauerkarten für Werder Heimpiele.
Gruss
@Thomas1860 , kann erst wieder Sonntag gegen 20 Uhr oder naechsten Mittwoch zwischen 20-21.30