Grüss dich MIG
da die Tickets für England anscheinend noch nicht alle verteilt wurden.
möchte ich mich für 2 Karten England gegen Wales bewerben.
Sorry aber ich bin absoluter Freund der Stimmung in englischen Stadien oder
wenn britische Mannschaften spielen.
Das sind absolute Wunschkarten von mir und es würde sicherlich die Richtigen treffen
ohne die anderen zu beleidigen.
Ich hoffe natürlich dass ich hier ausgelost werde.
Also bis dann und demjenigen der die Ticket bekommt viel Spass.
Schönen Abend noch.
Maria

[B] 4x ENG-WAL Kat.3 und 4x POR-AUT Kat.2
-
-
Und sie möchte bestimmt auch den Doppler machen.
-
wenn britische Mannschaften spielen.
Schönen Abend noch.
Maria -
und Anstand die Meinung anderen zu akzeptieren sind nicht jedermanns Sache!
Wünsch dir was. -
und Anstand die Meinung anderen zu akzeptieren sind nicht jedermanns Sache!
Wünsch dir was.Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber damit hausieren würde ich damit nicht.
-
Da muss ich dir zustimmen. Wird in D nicht so gerne gehört. Ist mir schon klar.
Nur S04 oder der BVB können was die Stimmung betrifft da in D mithalten.
Da ist immer was los egal wie die Mannschaft gespielt hat. Das meinte ich ja damit.
Nichts für ungut Hasardeur79.
Gruss
Maria -
Hallo Mig71
Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen,
dass ich brennend an den 2 Tickets interessiert bin. Würde perfekt in unseren Reiseplan passen.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappen würde und wir hätten ein weiteres Problem weniger.
Wann gibst denn deine Entscheidung bekannt?
Gruß
Frank -
wenn britische Mannschaften spielen.Nur S04 oder der BVB können was die Stimmung betrifft da in D mithalten.
Von welchen Stadien in England bzw. von welchen Vereinen sprichst Du??
Meinst Du die Stimmung in den englischen Stadien heutzutage oder in den 80ern??Du sprichst S04 und BVB an. Kennst Du ein Stadion in England bzw. einen Verein, bei dem die Stimmung besser ist, als bei einem gewöhnlichen Ligaspiel von
Köln, Gladbach, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Braunschweig, Pauli, Hansa, Magdeburg, Union u.e.a. ???? -
möchte ich mich für 2 Karten England gegen Wales bewerben.hm, habe von Dir noch gar keine Bewerbungsunterlagen erhalten
-
hm, habe von Dir noch gar keine Bewerbungsunterlagen erhalten
-
-
-
dann halt jetzt.
Bin prädestiniert für das Spiel England gegen Wales und würde dir gerne die Tickets abkaufen. -
nur noch Kaputte im Forum
-
dann halt jetzt.
Bin prädestiniert für das Spiel England gegen Wales und würde dir gerne die Tickets abkaufen.Warum bist du prädestiniert?
-
Warum bist du prädestiniert?
zählt auch wenn man nur imprägniert ist ??
-
Moin,
wuerde mich gerne auf 4 x 16# bewerben. Aehnliches Problem wie Julio.alemao. Karten wurden geliefert mit Unterschrift laut DPD , aber nix da. Kollege ist hinterher und versucht neue Karten ueber UEFA zu bekommen.
Da diese 4 fuer Werderaner sind, wuerde ich gerne die Karten als Back Up nutzen. Wuerde als Gegenleistung 2 x Ger- Nir aus FCN in Kat. 2 ins Forum geben. Wenn alles ohne Probleme mit den vermissten Tickets ueber die Buehne geht, die 4 auch hier wieder reinwerfen.
-
Super fred
-
Kann mit mal einer erklären wieso das hier 6 Wochen dauert bis die Tickets vergeben sind?
Also, wenn die Karten vergeben sind, dann mach ne Ansage und den Thread zu oder vergib die Karten endlich, ist doch albern sonst.
-
warum hab ich das Gefühl , dass mig71 einer von diesen Typen ist, der in dritten Weltländern die halben Kippen wegschickt und sich tierisch darüber freut wie sich die armen Kerle darum prügeln....
-
warum hab ich das Gefühl , dass mig71 einer von diesen Typen ist, der in dritten Weltländern die halben Kippen wegschickt und sich tierisch darüber freut wie sich die armen Kerle darum prügeln....
das macht doch keinen sinn wenn die dann halbe kippen haben aber kein feuerzeug. konzentrier dich besser !!1!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!