Beiträge von ZeNikinho
-
-
-
Ich hab mit der Kreditkarte meiner Mutter Tickets für Deutschland-Ecuador 2 Tickets bestellt (sie wußte natürlich davon
) und probiere nun seit gestern, ihre Karte auf meinen Namen zu übertragen. Tja, und es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich für den 20.6. bereits Karten hätte. Ist mir aber nicht bekannt (oder meinte es einer von Euch gut mit mir?). Lange Rede, kurzer Sinn: auf meine Email mit der Frage, was los ist, wird nicht geantwortet.
1. Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis von der Hilfecrew Emails beantwortet werden?
2. Kennt jemand eine Hotline, wo mir eventuell telefonisch weitergeholfen werden kann? Und vor allem, wie teuer wäre das?
3. Ist vielleicht jemandem schon mal was ähnliches widerfahren?
Greetz
ZeNikinho -
Zitat von pewd
Kurz noch mal ne andere Frage, hab da in den FAQ-Threads nicht zu gefunden. Wenn ich die Account-Daten eines Freundes verwenden und dann mit MEINER Kreditkarte zahlen, auch wenn ich kein Besucher bin? Oder muss es immer die Kreditkarte des Accountinhabers sein???
Erstbesteller und Kreditkarteninhaber müssen identisch sein! Verfluchter Mist, ist aber leider so!
-
Hallihallo,
tausend Dank an alle, die hier Tipps veröffentlicht haben. Nach Tagen voller Frust hat es gestern nacht zwischen 4 und 5 zweimal geklappt. 2x Schweden-Paraguay, 2x Deutschland-Ekuador, jeweils Kategorie 1 sichtbehindert! So cool!!!!!!!! Hat jemand eigentlich einen Plan, was sichtbehindert bedeutet, die Definition auf der offiziellen WM-Seite ist ja eher dürftig?
DANKESCHÖN!!!