Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina!
Beiträge von Kuddel1
-
-
Allen, die morgen wirklich ins Stadion dürfen viel Spaß! Ihr habt es mit in der Hand, müsst wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen! Macht die Drecks-Gauchos von Anfang an kaputt! ALLE für Deutschland! Wir haben Heimspiel!
Ach ja, wurde für Gelsenkirchen oder Dortmund nochmal irgendwas in letzter Zeit gelb?
-
Würde für ein super Login 2 Finalkarten für die Handball-WM springen lassen. Kein Witz!
-
Würde mich einer wecken bzw. anrufen, falls er ein Login für VF Berlin, Fra oder Gelsenkirchen übrig hat?
-
Schade, daß keiner ggf. einen Login abgeben würde. Aber okay, irgendwo nachvollziehbar.
Auch nicht gegen ne Belohnung?:p: -
Gibts eigentlich hier auch Leute, die Logins (VF HH ausgenommen) für anderen Spiele weitergeben, da schon genug Tickets vorhanden sind?
-
Nimm ich, loxi!
-
Bin ich blöd? Wo bekomme ich das Login für Hamburg her?
-
Hat jemand ein Login für Hamburg?
-
Bin relativ neu hier, deswegen vielleicht ne sehr blöde Frage.
Was ist ein FL, was kann man damit auf der Ticket-Seite erreichen, wie und wann muß man so etwas anwenden? Wo bekomme ich einen her?
Vielen Dank! -
Reaktion auf ein paar PN´s: Ja, auch das Spiel um Platz 3 wäre interessant.
-
Hallo sonic,
daß Spiel in Hamburg, ist das einzigste, was für mich nicht so interessant ist. Trotzdem vielen Dank! Vielleicht hat aber jemand noch ein anderes Spiel zum Tauschen?
-
Wieso? Würde mir gerne EIN Fußball-WM Spiel anschauen. Gehe nicht davon aus, daß mir jemand Karten für alle genannten Spiele gibt.
Außerdem gibt es ja vielleicht auch einige Handball-Freaks hier. -
Biete 2-3 Tickets (nebeneinander) für das Finale der Handball-WM 2007 am 04.02.2007 in Köln, inklusive Spiel um Platz 3 an.
Im Tausch (ggf. Wertausgleich) gegen 2 Tickets für VF in Berlin, VF Gelsenkirchen, VF Frankfurt, HF Dortmund oder Finale Berlin.
Anfragen/Angebote bitte per PN!
Gruß und Dank!