Alles Gute Phillip.
Beiträge von svenb
-
-
-
-
Willkommen.
-
Glückwunsch ihr beide.
-
Moin aus Berlin.
-
-
brrr is das kalt.
-
Mal sehen, wie es heute bei Sattlers weitergeht.
Wann machen wir das mit der jacke?
-
Bei Lidl gibt es im Moment für 9,99 Gutscheine für Heimspiele der Eisbären in der O2 World.
-
Entlastungszug nach Bielefeld
Berlin -Zum Auswärtsspiel von Hertha BSC bei Arminia Bielefeld am Freitag, 06.02.2009 wird es einen Entlastungszug geben. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro, der Verkauf beginnt am 08.01.2009 in allen offiziellen Fanshops von Hertha BSC. Sobald uns die genauen Abfahrtszeiten bekannt sind, werden wir sie hier auf der Homepage veröffentlichen.
Der Zug fährt jedoch nur, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 400 erreicht wird.
Also, liebe Hertha-Fans, unterstützt das Team bei ihrem ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr.Exklusiv für die Mitglieder des Förderkreises Ostkurve
Der Förderkreis gewährt seinen Mitgliedern einen Rabatt von 5 Euro beim Kauf einer Fahrkarte. Diese Karten sind nur am Förderkreisstand im Olympiastadion bei den Heimspielen zu erwerben.
Quelle: herthabsc.de
-
-
-
-
-5,9 am Balkon inner 10ten Etage
bei mir -7 Grad am Balkon,wohne aber auch im Aussenbezirk.
-
HERTHA-Test gegen Swinemünde vorverlegt
Berlin (ots) - Das für den kommenden Samstag, 10. Januar 2009, 15.30 Uhr, angesetzte Testspiel von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde ist auf 14 Uhr vorverlegt worden und findet nicht im Amateurstadion, sondern auf dem Schenckendorffplatz statt. Der Eintritt ist frei, die Zuwegung erfolgt über die Hanns-Braun-Straße.
Originaltext: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA -
naja, hauptsache man hat Dejaga weggeschickt, weil der 750.000 wollte
Jop das ist unser Managment.
-
Mit Union und Hertha Amas:
Die Gruppen sehen so aus:
Gruppe A
1. FC Union Berlin I/II
Türkiyemspor 1978
Hertha BSC Amateure
Tennis Borussia
Spandauer SV 1894Gruppe B
Verbandsliga-Herbstmeister(wenn ich mich nicht irre Eintracht Mahlsdorf)
Reinickendorfer Füchse
BFC Preußen
Berlin Ankaraspor Kulübü 07
LFC 1892 BerlinDamit sind bereits in der Gruppenphase sehr schöne Gegner mit Union, TeBe und Türkiyemspor vorhanden.
Daten zum Turnier:
11.Januar 2009
Sporthalle Charlottenburg
Einlass 13.00 uhr, beginn 14 uhr
Tickets kosten 8€, bzw. 5€ ermäßigt. -
Stimmt hab dem ja selber eröffnet.
-
Weiss nicht wohin damit.;)