Läuft.... und jetzt im Halbfinale bitte gegen die Betze Deppen

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Läuft.... und jetzt im Halbfinale bitte gegen die Betze Deppen
Gegen Didi
-
Finale ohoo
Ich könnte mir in den Arsch beissen dass ich nicht inne Halle bin
-
Mach bidde Fodo
-
Finale ohoo
Fauler Sack!
-
Fauler Sack!
muss dir leider zustimmen
-
Eintracht und der SVW
muc du bist schon nen geiler Didi-bezwinger-klub-Fan
-
2. Platz - 10.000€ - gute Stimmung und endlich mal wieder positive Schlagzeilen
-
2. Platz - 10.000€ - gute Stimmung und endlich mal wieder positive Schlagzeilen
das ist endlich mal wieder ein Beitrag seit gefühlten 100 Seiten, in denen mal was positives und vor allem sportliches vom Waldhof zu hören ist
-
Rangnick: "Würde Waldhof keinen Euro mehr geben"
Nächste Runde im Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert. Er forderte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp indirekt auf, den Lokalrivalen finanziell nicht mehr zu unterstützen.
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier". An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.
Hopp reagiert gelassen
Hopp, der Mannheim im Vorjahr mit 500.000 Euro vor der Insolvenz bewahrt und Waldhof zudem ein Jugendförderzentrum für drei Millionen Euro finanziert hatte, reagierte gelassen. "Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen", sagte Hopp.
Im Neunmeterschießen unterlegen
Sportlich musste Hoffenheim den Mannheimern in der Halle den Vortritt lassen. Der Bundesliga-Erste verlor im Halbfinale nach Neunmeterschießen gegen Waldhof, sicherte sich durch ein 3:1 gegen den dänischen Rekordmeister Bröndby IF aber zumindest noch Rang drei. Waldhof verlor das Finale gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt mit 3:4.
Der Ralf ist ein richtiger Sympathieträger!
-
-
Nächste Runde im Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert. Er forderte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp indirekt auf, den Lokalrivalen finanziell nicht mehr zu unterstützen.
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier". An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.
Hopp reagiert gelassen
Hopp, der Mannheim im Vorjahr mit 500.000 Euro vor der Insolvenz bewahrt und Waldhof zudem ein Jugendförderzentrum für drei Millionen Euro finanziert hatte, reagierte gelassen. "Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen", sagte Hopp.
Sportlich musste Hoffenheim den Mannheimern in der Halle den Vortritt lassen. Der Bundesliga-Erste verlor im Halbfinale nach Neunmeterschießen gegen Waldhof, sicherte sich durch ein 3:1 gegen den dänischen Rekordmeister Bröndby IF aber zumindest noch Rang drei. Waldhof verlor das Finale gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt mit 3:4.
ohne Dietmar wäre kein Verein gestern in der SAP-Arena gewesen
-
schlechter Verlierer und genauso dünnhäutig wie immer dieser Rangnick
Was will er vom Waldhof?
Lautrer und KSCler haben genauso gepfiffen und Brondby angefeuert aber nunja ...So bringt man Waldhof in die Schlagzeilen - jetzt müsste nur noch ein Großsponsor kommen und sich sagen:
"Diese Gallier(Waldhof) bring ich auf Vordermann, um es meinen ungeliebten Römern(Hopp) zu zeigen"
-
Was will er vom Waldhof?
Lautrer und KSCler haben genauso gepfiffen und Brondby angefeuert aber nunja ...So bringt man Waldhof in die Schlagzeilen - jetzt müsste nur noch ein Großsponsor kommen und sich sagen:
"Diese Gallier(Waldhof) bring ich auf Vordermann, um es meinen ungeliebten Römern(Hopp) zu zeigen"
Hoffe immer noch auf Oracle
-
Was will er vom Waldhof?
klingt reizvoll......wär zu schön um wahr zu sein....
-
Hopp reagiert gelassen
Dieser Lutscher ... das ist unfassbar ...
Good work guys
-
Nächste Runde im Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert. Er forderte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp indirekt auf, den Lokalrivalen finanziell nicht mehr zu unterstützen."Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier". An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.
-
-
So bringt man Waldhof in die Schlagzeilen - jetzt müsste nur noch ein Großsponsor kommen und sich sagen:
oh Mann, welcher Sponsor sollte so benebelt sein...dann kannst du gleich die Kohle verbrennen -
oh Mann, welcher Sponsor sollte so benebelt sein...dann kannst du gleich die Kohle verbrennen
mal Luecki fragen -
die termine für das hoepfner cup viertelfinale stehen, nur Waldhof II - Waldhof I fehlt.
Wird das überhaupt gespielt??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!