warum das?
Siehe Laberfred
warum das?
Siehe Laberfred
von denen, die derzeit oben dran sind, wenn man das so bezeichnen darf bei 8 - 10 Punkten Rückstand
, wünsch' ich mir Union, Fortuna und Oxxenbach in der Relegation
wird aber wohl Paderborn, Fortuna und Union in der Relegation werden
der kenner wieder
der kenner wieder
jetzt wissen wir wenigstens wer nicht aufsteigt
Hoppa, erschein du mir nochma nach Paderborn ...
Hoppa, erschein du mir nochma nach Paderborn ...
Er hat doch gesagt, dass er sich PB nich als Aufsteiger wünscht, also muss ich doch sein.
Außerdem hat er ein volles Glas Bier meines Sohnes umgekippt und is nachher einfach abgehauen.
Er hat doch gesagt, dass er sich PB nich als Aufsteiger wünscht, also muss ich doch
sein.
Außerdem hat er ein volles Glas Bier meines Sohnes umgekippt und is nachher einfach abgehauen.
Fußball ist zum Glück kein Wunschkonzert
Genau, ich will näxt Jahr OWL-Derby gegen Arminia
Er hat doch gesagt, dass er sich PB nich als Aufsteiger wünscht, also muss ich doch
sein.
Dat mit dem Bier war auch weitaus schlimmer
Dat mit dem Bier war auch weitaus schlimmer
Da redet Alex heut noch von und er findet, ich solle den Hoppa mal so richtig anzählen ...
Da redet Alex heut noch von und er findet, ich solle den Hoppa mal so richtig anzählen ...
![]()
hat er sich dazu nochmal geäußert?
Nö, aber ich nehme an, er wird X-mas-hoppen sein in der bosnischen 3.Liga und anschließend zurückerscheinen.
wozu hab' ich hinten drauf "bitte 2 Meter Rangierabstand halten" stehen?
Nö, aber ich nehme an, er wird X-mas-hoppen sein in der bosnischen 3.Liga und anschließend zurückerscheinen.
schön wär's ...
Drittligist VfR Aalen hat Stürmer Petr Ruman vom FSV Mainz 05 verpflichtet.
Der 32 Jahre alte Profi stößt beim Trainingsauftakt am 5. Januar 2009 zu dem schwäbischen Drittligisten. Ruman erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer einseitigen Option des VfR Aalen für ein weiteres Jahr. Der Routinier kam bei Mainz auf 41 Einsätze in der Bundesliga. Für die SpVgg Greuther Fürth und den FSV 05 spielte er zudem 175 Mal in der Zweiten Liga.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=6931734.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Schon übel eigentlich, dass man mit nur 2 Siegen aus 20 Spielen nur 4 Punkte von den Nicht-Abstiegsrängen entfernt steht (Kickers)
Schon übel eigentlich, dass man mit nur 2 Siegen aus 20 Spielen nur 4 Punkte von den Nicht-Abstiegsrängen entfernt steht (Kickers)
spricht für die Ausgeglichenheit der Liga, oder
Mit Union und Hertha Amas:
Die Gruppen sehen so aus:
Gruppe A
1. FC Union Berlin I/II
Türkiyemspor 1978
Hertha BSC Amateure
Tennis Borussia
Spandauer SV 1894
Gruppe B
Verbandsliga-Herbstmeister(wenn ich mich nicht irre Eintracht Mahlsdorf)
Reinickendorfer Füchse
BFC Preußen
Berlin Ankaraspor Kulübü 07
LFC 1892 Berlin
Damit sind bereits in der Gruppenphase sehr schöne Gegner mit Union, TeBe und Türkiyemspor vorhanden.
Daten zum Turnier:
11.Januar 2009
Sporthalle Charlottenburg
Einlass 13.00 uhr, beginn 14 uhr
Tickets kosten 8€, bzw. 5€ ermäßigt.
Mit Union und Hertha Amas:
ist aber keine 3.liga news
Weiss nicht wohin damit.;)
Weiss nicht wohin damit.;)
Wie wäre es mit Hallenturniere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!