Beiträge von svenb
-
-
schau halt am abend nach, dann kannst du alle briefe auf einmal mitnehmen
Ich jedem Morgen wenn ich zum Bäcker gehe.;)
-
Was is der Unterschied zwischen der Deutschen Post und Deutsche Post AG?

Also bei mir kommt 2mal der Postbote.Und gegen 13 Uhr die grüne Post,handelt sich meist um Behörden.Auch die Charitè verschickt mittlerweile über die.
DHL kann man nicht sagen kamen schon um 9 als auch um 18 Uhr,denke liegt am Tag.Wenn zum Beispiel noch Versandkataloge von Quelle etc. es sich handelt wird es später.
Hermes kommt meist so gegen 15 Uhr.

-
-
-
Alles Klar hab auch die PN gelesen.

-
vor tooor.de war die chance an WM Karten zu kommen noch kleiner

Dann wünsche ich dir Viel Spass da.Probier dein Glück.;)

-
Naja ziemlich voll schon allein der Schuppen am anderen Tagen,war als Tegler da früher oft drin.Also ne Warscheinlichkeit von 1 zu 100% das man da gewinnt.
-
Gut danke weiss ich ja was ich Donnerstag zutun habe.

-
ab Donnerstag wird PES 2008 gezockt!!

Gibts die für ne Playstation 3 auch schon dann ?
Find das besser wie Fifa.Bei Fifa hat man nicht die letzte Woche des Transfermarktes abgewartet.
-
Willkommen.

-
Dauert wohl nicht allzulange geht der nächste Suchfred auf.

-
Willkommen.

Denis und toto stehen dir bestimmt zur Seite.

-
Willkommen.

-
Wie ist nun Stand der Dinge, hast die Karten schon geholt? Wenn ja könntest du am Samstag gegen Bochum im Landhaus schon mal von mir Geld bekommen.
-
aber denjenigen nimmt doch eh keiner für voll.....

Achso wusste ich nicht.
-
Fandi viel schlimmer finde ich das es hier einen gibt er Samstag auf Sonntag in meheren Kartenfreds schrieb:"nehm sie".Aufgefallen is es mir im Fred vom denis Karlsruhe-Bielefeld.
-
Eventtouristen.

Mir einwenig zuweit für heute abend.Sonntag wäre ich wohl dagewesen.Aber eh nicht mehr ein Derby was es mal war.
-
Moin aus dem kalten (brrrrrrrr) Berlin.

-
Was ist das vierte Programm? Helf mir mal auf nen Sprung Arno73