Warum wird im d-cz fantreffenfred gelöscht, von wem und nach welchen kriterien?
also ich finde da einen post von mir nicht wieder der definitiv löschungswürdig war.
also ich finde da einen post von mir nicht wieder der definitiv löschungswürdig war.
von mir wurde hier auch ein thema gelöscht, derjenige, der ihn gelöscht hat, hat sich bisher noch nicht zu dem grund geäußert...
War übrigens derselbe, der mir unten abgebildete Verwarnung aufgedonnert hat (das war allerdings zurecht)...
von mir wurde hier auch ein thema gelöscht, derjenige, der ihn gelöscht hat, hat sich bisher noch nicht zu dem grund geäußert...
War übrigens derselbe, der mir unten abgebildete Verwarnung aufgedonnert hat (das war allerdings zurecht)...
So eine Verwarnung habe ich auch schon verbraten bekommen und das nur für einen hilfreichen Hinweis. Ist aber schon vergessen, obwohl ich den Sinn nicht verstehe.
So eine Verwarnung habe ich auch schon verbraten bekommen und das nur für einen hilfreichen Hinweis. Ist aber schon vergessen, obwohl ich den Sinn nicht verstehe.
ich ebenso
ich ebenso
wir sind schon zu dritt
so, bei mir hat es sich nun geklärt, für mich ist die sache aus der welt, was mein gelöschtes Thema angeht.
Ich find's nervig wenn die Fantreffen-Freds mit irgendwelchem Blödsinn "vollgeschissen" werden, der nicht im entferntesten was mit der Sache zu tun hat, am besten noch von Leuten, die nicht dort waren bzw. nicht hin wollen. Und wenn ein Mod ausnahmsweise mal nen Post zuviel löscht...... man kann sich auch über nix aufregen....
(ok, letzteres passiert mir auch ab und an....)
Meine Meinung. Und jetzt verprügelt mich.
Fandi viel schlimmer finde ich das es hier einen gibt er Samstag auf Sonntag in meheren Kartenfreds schrieb:"nehm sie".Aufgefallen is es mir im Fred vom denis Karlsruhe-Bielefeld.
Fandi viel schlimmer finde ich das es hier einen gibt er Samstag auf Sonntag in meheren Kartenfreds schrieb:"nehm sie".Aufgefallen is es mir im Fred vom denis Karlsruhe-Bielefeld.
aber denjenigen nimmt doch eh keiner für voll.....
Achso wusste ich nicht.
jeder Mod löscht nach "besten wissen und gewissen"
Kann sein, dass es da auch "Tagesformen" gibt ... aber das ist schließlich Menschlich ... löschungen werden alle per Hand vorgenommen, das ist nicht nur viel Arbeit für uns, sondern auch nervig weil unnötig und wenn da mal ein "nicht löschungswürdiger Post" dabei ist, dann sind das halt verluste, die jeder User in kauf zu nehmen hat
Kann sein, dass es da auch "Tagesformen" gibt ... aber das ist schließlich Menschlich ... löschungen werden alle per Hand vorgenommen, das ist nicht nur viel Arbeit für uns, sondern auch nervig weil unnötig und wenn da mal ein "nicht löschungswürdiger Post" dabei ist, dann sind das halt verluste, die jeder User in kauf zu nehmen hat
Richtisch so. Immer diese Revoluzzer. Geteert und gefedert gehören die.
alles klar chef, hat ich mir schon gedacht
naja die amis bomben ja auch ma ein kindergarten wech
heisst doch eh immer 10% Schwund seien erlaubt
Kollateralschaden
Dann schaff ich ja nie die 10000Posts
Ich hab jetzt auch schon zweimal 10000 gehabt
@Fahnder
Wir haben doch seit einiger Zeit selbstorganisiert einen tollen Kompromiss gefunden: Der Fantreffenfred-Eröffner sammelt die wichtigen Daten auf der ersten Seite. So werden wichtige Infos festgehalten und man darf weiterhin SPAß haben. Für Spaß haben ist dieses Forum nämlich m.E. da
Für Spaß haben ist dieses Forum nämlich m.E. da
du hast ja ne komische Einstellung
@Fahnder
Wir haben doch seit einiger Zeit selbstorganisiert einen tollen Kompromiss gefunden: Der Fantreffenfred-Eröffner sammelt die wichtigen Daten auf der ersten Seite. So werden wichtige Infos festgehalten und man darf weiterhin SPAß haben.Für Spaß haben ist dieses Forum nämlich m.E. da
Grundsätzlich richtig. Aber ich fühle mich jedes Mal "genötigt", den Fred wieder anzuklicken. Nenne es behämmert, aber es ist so. Geht übrigens auch vielen anderen so die sich dann fragen, ob der Schwachsinn jetzt wirklich unbedingt sein musste. Für hirnloses Zeug gibt’s genügend andere Freds. Frag valdi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!