So, ich muss ma arbeiten. Ich muss ja schließlich schon um 13:45 Schluss machen, um berezin zum HSV Spiel abzuholen
Viel Spass und gewinnt.![]()
So, ich muss ma arbeiten. Ich muss ja schließlich schon um 13:45 Schluss machen, um berezin zum HSV Spiel abzuholen
Viel Spass und gewinnt.![]()
nenene, ich hab gehört dasses Mannschaften gibt, die müssen inner Saisonvorbereitung insg. 100 Km laufen. Datt iss mir viiiiiiiiiel zu anstrengend…..
Übrigens noch mal grossen Respekt für dein ankommen unter 4 Stunden.![]()
dachte der läuft nur Maratonn
Vielleicht hat die Sportart geweckselt, das wäre dann ne Entschuldigung.![]()
![]()
War beim HSV letzte Sasion genauso.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass mindestens ein Drittel des Stadions aus Eventfans besteht, die sonst nicht ins Stadion gehen aber mal ein tolles CL Spiel sehen wollen (im Zweifel noch nicht mal Werder Fans sind)?
Die haben mit den normalen Fans nichts zu tun
Ja schon.
Hoffe mal der Vander steht auch gegen uns noch im Tor. Einfach den Ball drauf semmeln und dann abstauben.
Fußball kann so einfach sein.![]()
Ich zum bitteren Ende.![]()
Aber schön zusehn wer wirklich Fan ist, viele verliessen das Stadion nach dem 1:3, dachten wohl nach dem 8:1 ein Selbstläufer.
Genau das war 2004 auch in Schalke wo wir 3:1 gewonnen haben und nach einer langen Serie, dann das Stadion verlassen haben.![]()
So stelle ich mir wahre Fans vor.![]()
[ ] du verstehst den Laberfred
[x] du verstehst den Laberfred nicht
Dann erkläre mir den?
Wieso verstehst du es nicht? Wir haben dich alle auf der Ignore, das dauert ein wenig bis das Fenster neu läd
Naja denke mir mein Teil.![]()
HBabe ich höre nichts?![]()
Wenn man schon dazwischen haut sollte man es begründen.
redest du jez grad von Hertha?
Nö von Dortmund, soviele neue Trainer haben wir nicht.Wenn du meinst ,dann sag welche.
gute idee, da muss man dann auch nich zuschauen, da is dann ja klar was passiert
Sieht man ja was die für ein Trainerverschleiss haben,entweder ist die Mannschaft untranierbar oder liegt wirklich am Trainer?![]()
![]()
freust dich übern 1-1? Das is doch viel zu wenig für die..
2:1
Nach dem 8:1 dachten viele wird ein Selbstläufe, jetzt leert sich das Stadion.Oh man
Naja war nur ne frage der Zeit.1:1
Immer so leise die Bremer Kurve? ![]()
Willkommen ![]()
toto und Denis werden dir schon zur Seite stehen.![]()
Robinho beneide dich jetzt.Der ganze 17 Juni ist voll bis zur Siegesseule.Na spielen in Paar Minuten die Sportfreunde Stiller am Brandenburger Tor.![]()
Bei mir sind keine 25 Grad,vielleicht grad mal 20 grad.Vielleicht hätte ich auch dafür voten sollen aber zu spät.![]()