Ihr seid aber verzweifelt, wa?
Joa offensichtlich!![]()
![]()
Ihr seid aber verzweifelt, wa?
Joa offensichtlich!![]()
![]()
gerade hammer-Spiel zwischen Taylor und Tabern.....
3 : 3 in den Sets.... 4 zu 4 in den Legs
Zum Glück ist Taylor weitergekommen,hoffe auf ein auf ein Finale gegen Barneveld.Sofern er ins Achtelfinale kommt!;)
pizza und valdi haben geschmust!

nee
Ist Bonner SC mit gemeint!![]()
![]()
Wieviele Zeilen kann man da eigentlich vollschreiben?
Frag mal CD habe Ihm im sein Kontrollzentrum geschreiben mehr ging nicht!
Ab mit euch vor den Fernseher!!! Hängt den ganzen Tag nur hier rum.
Garnicht wahr gucke seit wann ich heute erst hier bin!;)![]()
Nabend!![]()
Ich habe schon in meiner Jugend gelernt, dass es egal ist, ob ein Milchgesicht mit nem Messer zusticht oder ein "Erwachsener"
Wenn die mit umgehen können hast recht,aber viele haben schon ein sitzen gehabt da kamen sie nicht dazu!![]()
Naja hier stand schon ein 12 jähriger bei mein Zeitungshändler mit ein bissle grösseres Masser wie ein Taschenmesser vor ihm.Hatte dem Geolfschläger schneller auf dem Kopf als er wohl mit rechnete.
Naja wie gesagt seit dem es hier Security gibt es ziemlich ruhig geworden.Früher war es ganz ruhig hier wohnten eigentlich ziemlich nur ältere hier.Dachte auch Icke85 deshalb wunderte er mich über meine Sachen die ich wahrnehme hier.
toto wie kommst du eigentlich an Böller?
Durch Kumpels oder.![]()
unzer 16 alles illegal
ich habe gerade die staatsanwaltschaft angerufen
Gibt es 365 Tage im Jahr die Knallerbsen.![]()
Der hat eine deutsche Walter PPK. Diese Kinder von heute... keine Ahnung von nix
![]()
![]()
![]()
Danke dir!![]()
![]()
wie ich gestern .... nachbarblock meinte um 2 uhr imma noch ne technoparty zu schmeissen
Das ist hier leider mir Gang und gebe,Polizei kommt erst garnicht mehr habe ich das Gefühl.Aber seit dem die Wohnungsbaugesellschaft auf einer Securitytruppe zurückgreift die von 16-3 Uhr hier präsent ist,ist es viel ruhiger geworden......Meine eher holen die Polizei bei jeder kleinsten Gruppenbildung hier.Klar in der Gruppe sind die stark können mich aber nicht beeindrucken, bei den Milchgesichtern teilweise.![]()
aber früher immer schön mit 9mm Gaspistole und Vogelschrecks
Mach ich heute noch allerdings mit ner Browning in Silber, 8mm Automatik,praktisch das Stahlmagazin.![]()
Ich kaufe mir och nur irgendwat von Aldi, was in die Luft fliegt. Rege mich jedes Jahr darüber uff, wie teuer und langweilig der Scheiß ist und kaufe es mir dann nächstes Jahr wieder
![]()
Naja haben hier Plus wenn ich mir das Prospekt anschaue kosten 60 Sekunden aus einer "Batterie" mit 200 Schuss fast 40 Euro.![]()
musste mal ausprobieren
Nö lass mal kaufe mir diesmal paar Böller falls wir Europameister werden!![]()
![]()
![]()
Gleich anzeigen die Sau
Ach was sollen andere Leute machen die rufen ja sonst hier bei jeden ******* die Polizei.Wohne aber in einer Siedlung die nicht ganz ohne ist.![]()
du schemißt bestimmt auch schon heimlich Böller ausm Balkon
Nö! Aber woher weisste das ich nen Balkon habe?![]()
Aber ziemlich teuer geworden das Zeugs,als ich in deinen Alter war kaufe ich auch 3 Böllerschinken.Eigentlich habe ich immer die letzten Jahre Raketen vom Balkon geschossen bzw aus der Hand.Nur festhalten würde ich die nicht.![]()
Das ist ja fast wie inne Schule: was ist an diesem Bild falsch
![]()
![]()
War grad zufällig hier am lesen daher passte meine Reaktion!;)![]()