freust dich übern 1-1? Das is doch viel zu wenig für die..
2:1
Es steht 2-1 für CELTIC FC
CELTIC
Ronald McDonald hat getroffen
achso;)
McDonald
Mein Gott, wird das ein Desaster dieses Jahr in der CL Kömma froh sein, wenn Schlacke noch den Uefa-Cup erreicht
Die schwulen Italiener können einfach net verlieren
Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich, ihr macht, ihr macht euch lächerlich
Die schwulen Italiener können einfach net verlieren
![]()
werden sie wohl auch nicht...
Seht ihr was passiert, wenn Dortmund nicht CL spielt? Also Jungs, wenn das sich ändern soll, solltet die Buli-Mannschaften Dortmund in dieser Saison einfach gewinnen lassen
werden sie wohl auch nicht...
Das wäre eine riesen FRECHHEIT!!!
Ich bin mal raus! Machts gut!
Seht ihr was passiert, wenn Dortmund nicht CL spielt? Also Jungs, wenn das sich ändern soll, solltet die Buli-Mannschaften Dortmund in dieser Saison einfach gewinnen lassen
gute idee, da muss man dann auch nich zuschauen, da is dann ja klar was passiert
oh, porto gewinnt noch
Das wäre eine riesen FRECHHEIT!!!
Kann man sehen, wie man will.
Wenn es "gut" läuft: Ein paar Spiele ohne Zuschauer, Sperre für Dida und Ergebnis bleibt bestehen... aber glaub ich daran?
Spielunterbrechung in Celtic, in den Jubel der Celtic-Spieler nach dem Treffer läuft ein Fan auf den Platz, mit hochgerissenen Arme, gibt Dida einen zärtlichen Klapps auf die Wange und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Widerlich. Er muss sogar vom Feld getragen werden
ich dreh durch, scheiß Italiener und brasilianer
gute idee, da muss man dann auch nich zuschauen, da is dann ja klar was passiert
Sieht man ja was die für ein Trainerverschleiss haben,entweder ist die Mannschaft untranierbar oder liegt wirklich am Trainer?
Kann man sehen, wie man will.
Wenn es "gut" läuft: Ein paar Spiele ohne Zuschauer, Sperre für Dida und Ergebnis bleibt bestehen... aber glaub ich daran?
hä? was isn passiert?
Sieht man ja was die für ein Trainerverschleiss haben,entweder ist die Mannschaft untranierbar oder liegt wirklich am Trainer?
redest du jez grad von Hertha?
Spielunterbrechung in Celtic, in den Jubel der Celtic-Spieler nach dem Treffer läuft ein Fan auf den Platz, mit hochgerissenen Arme, gibt Dida einen zärtlichen Klapps auf die Wange und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Widerlich. Er muss sogar vom Feld getragen werden
Jaja, Toni, Lucio usw.
hä? was isn passiert?
Spielunterbrechungin Celtic, in den Jubel der Celtic-Spieler nach dem Treffer läuft ein Fan auf den Platz, mit hochgerissenen Arme, gibt Dida einen zärtlichen Klapps auf die Wange und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Widerlich. Er muss sogar vom Feld getragen werden
ah, gandi kann gedanken lesen
ich krich noch die krise von den ganzen ittakern und inzaghis und wie sie alle heißen
redest du jez grad von Hertha?
von was denn sonst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!