Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen
-
Moin
hasse das tolle tor von Marseille gesehen??
das blöde tor hat mir meine siegwette auf liverpool versaut... -
Guten Morgen
moin -
Moin
hasse das tolle tor von Marseille gesehen??Jo, hab ich, war zwar ein Glücksschuss, aber der Sieg für Marseille war trotzdem verdient.
Sicherlich auch begünstigt durch die unnötige Rotation von Benetiz in diesem wichtigen Spiel. -
Guten Morgen
gewinnerin
das blöde tor hat mir meine siegwette auf liverpool versaut...
das war abba trotzdem schön das tor
-
-
das 2:1 von Piräus abba auch.
-
das 2:1 von Piräus abba auch.
Zum Glück habe ich mich nach der Halbzeit schlafen gelegt
-
Zum Glück habe ich mich nach der Halbzeit schlafen gelegt
Mein Mann auch -
-
Mein Mann auch
Mit seiner Freundin?
-
gewinnerin
da haste recht, hätten se nur im nächsten spiel machen sollen -
Ich zum bitteren Ende.
Aber schön zusehn wer wirklich Fan ist, viele verliessen das Stadion nach dem 1:3, dachten wohl nach dem 8:1 ein Selbstläufer.
Genau das war 2004 auch in Schalke wo wir 3:1 gewonnen haben und nach einer langen Serie, dann das Stadion verlassen haben.
So stelle ich mir wahre Fans vor.
-
Ich zum bitteren Ende.
Aber schön zusehn wer wirklich Fan ist, viele verliessen das Stadion nach dem 1:3, dachten wohl nach dem 8:1 ein Selbstläufer.
Genau das war 2004 auch in Schalke wo wir 3:1 gewonnen haben und nach einer langen Serie, dann das Stadion verlassen haben.
So stelle ich mir wahre Fans vor.
War beim HSV letzte Sasion genauso.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass mindestens ein Drittel des Stadions aus Eventfans besteht, die sonst nicht ins Stadion gehen aber mal ein tolles CL Spiel sehen wollen (im Zweifel noch nicht mal Werder Fans sind)?
Die haben mit den normalen Fans nichts zu tun
-
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass mindestens ein Drittel des Stadions aus Eventfans besteht, die sonst nicht ins Stadion gehen aber mal ein tolles CL Spiel sehen wollen (im Zweifel noch nicht mal Werder Fans sind)?
Die haben mit den normalen Fans nichts zu tunGenau, mach ich in 3 Wochen in Brämen och
-
Die haben mit den normalen Fans nichts zu tun
Ja schon.
Hoffe mal der Vander steht auch gegen uns noch im Tor. Einfach den Ball drauf semmeln und dann abstauben.
Fußball kann so einfach sein. -
Mit seiner Freundin?
Wann und mit wem er ins Bett gegangen ist weiss ich nicht, da habe ich schon geschlafen. Ich habe ihn aus Protest einfach auf dem Sofa liegen gelassen. -
Die haben mit den normalen Fans nichts zu tunzank uns nich
-
Ja schon.
Hoffe mal der Vander steht auch gegen uns noch im Tor. Einfach den Ball drauf semmeln und dann abstauben.
Fußball kann so einfach sein.dachte der läuft nur Maratonn
-
dachte der läuft nur Maratonn
Vielleicht hat die Sportart geweckselt, das wäre dann ne Entschuldigung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!