Sven Bonöö ?? Du bis der Sänga von u2 , der mitte sonnenbrille?

Sven Bonöö ?? Du bis der Sänga von u2 , der mitte sonnenbrille?

2:0
Noch ein Gegentreffer und wieder 3 Pkt beim Tippspiel im Sack.![]()
Bomber?
Nee,denke lassen es hierbei.Einwenig "anonym" sollte man schon bleiben.Kriegste dann mit wenn wir mal Tickets Tauschen/Verkaufen.
Nabend öhm.. jetzt wird et schwierig... Nabend b?
Sven Bo**** !![]()
hasse meine Vorstellung nich gelesen?
Ja dadran wird es wohl liegen.![]()
Nabend Paul.![]()
Jo, die Jalapenos auffe Salami sind top!
Beim nächsten mal,bin ja als Single zu faul zum kochen.![]()
![]()
Ich heiß aba Paul
Woher soll ich das wissen?![]()
Nimma lieba Hallo-Pizza.de, die ham bessre Kartoffeln!
![]()

Sprichst wohl aus Erfahrung nich? ![]()
Pizza...hab ich gerade bestellt online,bei Pizza Max.![]()
Ahoi, Mann des Kartoffelackers!
hehe komme nicht aus Werder.![]()
Nabend Kreuzberger!![]()
kriegste ne PN mit meiner mail
hehe nicht so schnell,betonung lag auf könnte.Hab 5 externe festplatten,kann dauern.Steht doch Weihnachten vor der Tür.![]()
![]()
Meine auch eher Sachsenderbys und so.Teilweise Bilder noch mit normalen Apperat gemacht.Also Quali nicht so dolle.![]()
Alles anzeigen
Wer schon immer mehr über mich und mein Fussi Leben wissen wollte...wer noch lieber liest als Bilder sieht...
Wer mehr wissen will über Pauli Fan im Osten, über höhen und Tiefen im Provinzfussi
und wer auch seine Erinnerungen da wieder findet...
Mein Fussi - Leben - Home
Wenns was neues gibt - schieß ich die Seite hoch
Könnte dir mit einigen Bildern versorgen,von einigen brisanten Derbys in deiner Region.![]()
![]()
Verkleideste Dich eikntlich als Lotto-Fee, Musti?
Ziehste die Lose ausm Orginoohl Henningsdorfer Senftopp?
Fragen übba Fragen...
hehe ![]()
Sonntag jemand in Nürnberg? ![]()
![]()
Na, wer hatte denn im Türchen des Schalker Adventskalenders auch Werder-Spieler?
Bremer im Schalker Adventskalender - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
ZitatAlles anzeigen
Advent, Advent, wer hat denn da gepennt?Nur Werder-Stars im Schalke-Kalender
Von PETER WENZEL und MICHAEL MAKUS
Am 1. Dezember öffneten Tobias (28) und sein Vater Peter Meier (50) voller Vorfreude das erste Türchen ihres Schalker Adventskalenders – und erlebten eine schreckliche Bescherung (aus Schalker Sicht): Statt Manuel Neuer oder Kevin Kuranyi lächelte sie Werder-Star Diego an!
Tobias Meier (Schweißer): „Wir waren total geschockt. Sofort haben wir auch hinter die nächsten Türchen geschaut – überall kamen Bremer zum Vorschein.“
Nur Werder-Stars im Schalke-Kalender! Advent, Advent, wer hat denn da gepennt?
Die Adventskalender des Vizemeisters (inzwischen auf 1,50 Euro reduziert) werden von der Hertener Firma „Produktwelt“ vertrieben. Doch schuld am Adventskalender-Dilemma sind die Hersteller: Italiener...
![]()
![]()
![]()
Nein, wird es nicht, weil kein Interpretationsbedarf besteht, wenn in der Quelle die Rede davon ist, dass der
DFB ausdrücklich Bezug auf geplanten Veranstaltungen mit Tausenden von Wunderkerzen Bezug nimmt (dieser Teil ist sogar im Konjunktiv, nicht im Indikativ, abgehandelt). Abba wat red ich hier, muss wat tun.
Die Quelle bezieht sich auf den Hinweis (und somit die Interpretation) von H96. In jedem Artikel steht, dass
Zitat
Darauf hat Hannover 96 vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen hingewiesen
Kurze Darstellung:
Der DFB gibt an die Verein raus, dass sie ihre Ordnungskräfte anweisen sollen "zündfähiges Material" abzunehmen. Und H96 versteht darunter auch Wunderkerzen. Das passiert alles bisher intern.
Jetzt macht H96 die Mitteilung, dass der DFB gesagt hat, dass sie Wunderkerzen abnehmen sollen, obwohl eigentlich nur sie auch Wunderkerzen unter "zündbares Material" verstehen.
Einfach mal abwarten wie es in den Stadien interpretiert wird und welches "zündfähiges Material" dort abgenommen wird und welches nicht.
Alles is möglich kannst natürlich auch recht haben,habe ich auch nicht abgestritten.