Ick nehm 3 Musti, kohle gibts bei Hertha - Bauern
Dito.![]()
Ick nehm 3 Musti, kohle gibts bei Hertha - Bauern
Dito.![]()
Ich sehe ehrlich gesagt 8 Spiele

Willkommen.![]()
Kein Hallenturnier, Kein Freundschaftsspiel
Hoeneß gibt 17 Tage Weihnachtsurlaub
Manager Hoeneß gibt ab dem 16. Dezember frei
Der Urlaubs-Plan für Herthas Profis steht. Nach dem letzten Heimspiel gegen Bayern bittet Trainer Lucien Favre sein Team am Sonntag, 16. Dezember, zum Auslaufen. Dann beginnt der Urlaub! Kein Hallenturnier. Kein Freundschaftsspiel. Früher als sonst dürfen die Spieler in die Ferien. Trainingsstart ist erst wieder am 3. Januar 2008.
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/…eo=3167980.html]Hoeneß gibt 17 Tage Weihnachtsurlaub - BZ-Berlin.de[/url]
![]()
![]()
![]()
Dabei hätten die es so nötig.![]()
Also nichts Riesa,hoffe zumindest noch auf unsere Amas!!
Ich weiß nicht wie es in Berlin ist, aber in den meisten Stadien mit elektronischen Einlasssystemen ist es doch so, dass bei ermäßigten Karten statt der grünen eine orange Lampe aufleuchtet, damit die Ordner sehen, dass die Karte ermäßigt ist.
Werde mich mal schlau machen.
Edit:Habe ein Schüler und ein Studenten gefragt,beide sagen leuchtet grün auf.;)
Respekt für die Mühe - es grünt auch von mir.![]()
Sag mal Willkommen!![]()
Kann mir jemand sagen, ob Hertha beim Einlass ins Stadion bei ermäßigten Karten die entsprechenden Nachweise kontrolliert?
Habe ich persönlich noch nicht wahrgenommen, das einer einen Nachweis vorlegen musste, am Stadiontor.Schiebst deine Karte in Schacht dann leuchtet es grün,dann findet nur eine Kontrolle statt.
Eigentlich sollten ja die Verkäufer drauf achten, wo du die Karten gekauft hattest.
Hoffe mal verkaufen ne Dauerkarte für die Wettkämpfe im Stadion.
Ne, ich glaub es is ne Ente!!
Nehme mal bitte das "ich glaub" weg,dann klicke ich das an.
Jo Anfang 90er hattest du als Berliner nie was bekommen.Am S-bhf Charlottenburg standen Bus an Bus.
Sven, dat sind jetzt hier 12 Seiten......nenne mir einen, der es geglaubt hat, und ich sperre diesen auf Lebenszeit????
Ich glaube es ja auch nicht.Bin nur heute wieder leicht gereizt.
Aber bei Polenticktes könnte ich mir das echt vorstellen.Was hier früher an Bussen vor Aldi gestanden hat.
naja hab mich ja schon entschuldigt.
hoffe du hast den nich extra gekauft? sonst zahl ich dir das natürlich beim nächsten treffen (wat kosten son tagesspiegel heutzutage?).
bin ich ja froh dass ich nich spiegel gesagt hab, wär ja viel teurer geworden
Nö habe eh nen Tagesspiegel Abbo.![]()
Glaube manche haben zuviel Zeit am Tag.![]()
wie lange haste denn gesucht?
Lang genug!
ich muss euch was beichten...das war nur ein spaß
Weshalb machste dann ein Therad auf? ![]()
Kann auch keinen Artikel im Tagesspiegel finden.
ich steh immer bei solchen Angeboten ab 4 Uhr dort.
Würde das also so empfehlen
Dito!![]()
Wo es damals die Zugkarten bei Lidl gab war ich ab 5 Uhr da.
ne Lidl
hehe kenne ich ja schon 2 hier.;)
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin nach Schwaben.![]()
Sammelklage
zu beiteiligen, oder?
![]()
ZitatIn Deutschland sind Sammelklagen in der Form der Class action nicht zulässig.
ZitatIn Deutschland muss jeder der einen Anspruch gegen einen anderen zu haben glaubt, diesen individuell geltend machen, d.h., ein Streit ist jeweils wischen Kläger und Beklagtem zu klären.
In Deutschland kennt man die Streitgenossenschaft (auch unter Streitgemeinschaft bekannt), Betroffene bilden so etwas wie eine Rechtsgemeinschaft, d. h., Streitgegenstand und die tatsächlichen rechtlichen Gründe sind identisch.
Sammelklage - Massenklage - Zivilrecht - Zivilprozess - Zivilprozessrecht -