auch gut, nur leider letzter Ferientag
Habt doch eh mehr Ausfallstunden wie Unterricht, heute will ich nochmal Schüler werden.Dann sogar noch das Internet zur Verfügung gab es früher bei mir nicht.Deshalb kein Mitleid.
:p:![]()
auch gut, nur leider letzter Ferientag
Habt doch eh mehr Ausfallstunden wie Unterricht, heute will ich nochmal Schüler werden.Dann sogar noch das Internet zur Verfügung gab es früher bei mir nicht.Deshalb kein Mitleid.
:p:![]()
Hab ich alle folgen von auf Video. ich muss mir mal die DVD Boxen davon besorgen.
Ja ich hab die, kann man einfach nicht oft genug sehen.Wie er imma seine frau beschimpft"DU dumme Kuh" und die Folge wo er Hertha vs Schalke schaut.;)![]()
wer is das überhaupt in deinem Ava?
Eckel Alfred ![]()
ne, titanic in der kronenstr inna city
Achso die Str sagt mir was.Nähe Rathaus glob is die.
host wos gsagt?
Fresse
Nix versteh.
es liegt ja nicht an mir. aber in der ksc-kneipe brauchste damit nich auftauchen. und da sind wir nach jedem spiel zugange
Meinste die grosse Pinte hinter der Haupttribühne? Die is geil hab da ne Schürze ergattert im Suff.Steht KSC Gastromonie drauf.![]()
![]()
Lecker Rothaus gibts da.![]()
Was das hier für ne Sprache die gesprochen wird? ![]()
Suche auch noch ein Tiket für München...kommt bei eventim immer nur alle vergriffen.Mansche sagen die hätten morgens glück gehabt.![]()
![]()
alles fit - wohnung grad auf vordermann gebracht, nächste mal macht das dann am 30. der junge aus langen
Jaklar als Gegenleistung würde ich auch so machen.![]()
![]()
naja die habe ich mir glaube ich so schon aufgenommen...
Keine ahnung kannst nur du wissen.;)
Dann kopiere die und schicke dir nen fünfer zu, hatte ich bei Norton51 auch so gemacht.
alles fit bei euch?
Ja man lebt so vor sich hin, und selba wie isset?
ich weiß ist bisschen spät. Sucht eigentlich noch jemand DVDs von WM Spielen?
Suche nur Spiel um Platz 3 und den Abschied der Mannschaft auf der Fanmeile in Berlin.
pass auf, gleich fängt Laxi an Badisch zu reden
Dann leg ich mich wieder hin.![]()
Moin Denis![]()
Dann mal das 2te Tor für dich.;)
Ich auch.![]()
![]()
Dat war ein Gekicke gestern.Das gute an dem Tag warn nur die Deutschen Fans.
Und das Slowakei-Irland 2:2 gespielt haben.![]()
Morjen schon jemand wach bzw fit? ![]()
![]()
Uffta.........![]()
![]()