Beiträge von svenb
-
-
Endlich mal ein Trainer der Dieter Hoeness dem unfähigen Manager seine meine Meinung persönlich sagt.Denke wenn der weiter so macht wird er nicht lange bei Hertha sein.DH lässt sich nicht gerne reinreden.Der Trainer aber offenbar auch nicht, denke ist der falsche für DH.Glaube auch das Hans Meyer deshalb früher gegangen ist und nicht sein Vertrag verlängert hat.
-
in nem Laden, würd ick sagen

Musste schon ne Seite vorher gucken, handelt sich nicht um ein normals Trikot.Überlege mir ob ich dir eine negative Beurteilund deines Beitrags gebe.
-
Trikots Sorry
-
Moin

Kennt jemand eine Webseite wo man Blau-Weisses Trikot gestreift von oben nach unten kaufen kann.Ohne Emblem oder nen Schnick Schnack.Das einzige könnte mit oben mit weisser Kordel sein, muss aber nicht.
Danke im Vorraus!!
-
Zwar falschen Verein aber trotzdem:Herzlich Willkommen

-

Klose hätte es eindeutig verdient gehabt

Klose??? dann eher Diego.

-
Gekas hätte es durchaus auch verdient gehabt, aber kann mit leben.
Trainer hätte auch hans Meyer verdient gehabt was der mit dem kader macht, finde ich unglaublich.
-
ZitatAlles anzeigen
Die Lage ist fatal. Während sich der Fan auf den Anpfiff der Saison 2007/08 freuen kann - mit einer Bundesliga-Berichterstattung samstags ab 18.30 Uhr - tobt hinter den Kulissen jetzt schon der Kampf, was ab 2009 passieren wird. Fakt ist: So `zeitnah´ wie in Deutschland bekommt kein Fan in Europa den Spitzenfußball im Free-TV zu sehen.
Das ist dem Chef des Pay-TV-Senders Premiere, Georg Kofler, ein Dorn im Auge. Premiere hatte in den letzten Wochen mit Zustimmung des Kartellamtes, das eigentlich Monopole vermeiden soll, die Bundesliga-Rechte vom Konkurrenten arena übernommen - und verfügt jetzt quasi über ein, allerdings teuer erkauftes, Monopol. Das sollen die Kunden bezahlen. Der Preis für das Bundesligapaket steigt um mindestens fünf Euro; weitere Erhöhungen ausdrücklich nicht ausgeschlossen.
Kofler schluckt für die zwei Jahre Restlaufzeit die Kröte der frühen Free-Berichterstattung, will danach aber den harten Mann geben. Motto: Große Knete nur gegen Berichterstattung im Free-TV erst in den Nachtstunden. Bleibt die Frage: Wie verhält sich die Liga unter dem neuen Präsidenten Reinhard Rauball? Das wird eine harte Bewährungsprobe. Kann ein Dortmunder für die Kohle und gegen die Fans entscheiden?
Für die operative Abteilung der Liga scheint die Antwort klar. Am Rande der Wahl von Rauball zum neuen Präsidenten des Ligaverbandes erklärte Christian Seifert als Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung: `Wir werden nicht mehr alle Interessen unter einen Hut bringen.´ Klingt nach mehr Exklusivität für Premiere. Das Dilemma: Ein Verschieben der Sportschau (oder ähnlicher Sendungen) auf 22.00 Uhr treibt die Quoten in den Keller. Schon SAT. 1 unter Leo Kirch musste mit `ran´ eine Verschiebung auf 20.15 Uhr als Desaster eingestehen und kam reuevoll auf den Sendebeginn am frühen Abend zurück. Selbst Franz Beckenbauer, bei Premiere als Co-Kommentator unter Vertrag, warnte: `Das ist ein Politikum.´
Bei der ARD werden die jüngsten Attacken von Premiere-Chef Kofler gegen die Sportschau mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. `Wir haben mit unserer Regionalliga-Berichterstattung ab 18.10 Uhr einen höheren Tausender-Kontakt für die Werbekunden als die Bundesliga im DSF am Sonntag ab 22.00 Uhr. Die Deutsche Fußball Liga muss also genau überlegen, was sie will´, sagte ein ARD-Sprecher dem Sport-Informations-Dienst (sid).
Regionalliga interessanter als die Bundesliga? Da werden alle Trikot-Sponsoren und Bandenwerber aufhorchen. Wenn das Pay-TV ein paar Millionen Kunden gewinnt, aber das Free-TV ein Mehrfaches verliert: Was ist dann noch Werbung wert? Beim federführenden WDR in Köln werden folgende Gedankenspiele entworfen: Wenn der Fußball sich wie Basketball oder Eishockey in eine Ghetto-Ecke wegsperren lässt, wenn in der Kneipe nicht mehr über Fußball diskutiert werden kann (mangels entsprechender TV-Seher), dann ist das ein schleichender Prozess, der auch wegen Interesselosigkeit in zehn Jahren zu leeren Stadien führen kann. Von Seiten des Pay-TV wird dies natürlich bestritten und als interessengeleitete Argumentation abgetan.
-
Solange wie wir Dieter Hoeness dem Fettsack haben wird eh nichts besser.Der muss endlich sein Geschäft Nieder liegen.Wenn der nicht noch Spiler holt bis der Transfermarkt geschlossen wird, sehe ich eine chaotische Saison auf mich zukommen.Wird nicht lange dauern hallt es wieder durch dem Stadion Hoeness Raus.War ja soagr schon beim Freundschaftsspiel gegen BFC Dynamo zu hören.
-
Aber spielerisch haben mir die Bayern schon ziemlich gut gefallen.Was werden die Bayern machen, wenn Ribery mal ausfällt?. Unglaublich was der gelaufen ist und wie der arbeitet. Klose war ganz schwach.
-
Ich hätte nicht gedacht, das M VBommel und O. Kahn das Gefühl haben, dass ihnen eine Zacken aus der Krone bricht, wenn sie sich mal zu einem Lob für einen 18jährigen Amateurtorwart durchringen sollen.
Ohne Wenn und Aber: Die Leistung von Riemann war sensationell.
Die Aussagen von Kahn und Bommel eher peinlich.Was werden die Bayern machen, wenn Ribery mal ausfällt?. Unglaublich was der gelaufen ist und wie der arbeitet. Klose war ganz schwach.
Wirklich schade, das es die wackeren Burghauser nicht geschafft haben.
Da fehlte dann auch das letzte bissle abgebrühtheit.
Dennoch DANKE für ein viel spannenderes Spiel, als ich es erwartet hatte.So mitgefiebert hab ich seit deutschland - argentien im letzten sommer nicht mehr!
-
BAYERN-SPIELE
ProSieben überträgt Uefa-Cup
München - ProSieben wird zum Sportsender! Der TV-Sender wird fünf Uefa-Pokal-Heimspiele des FC Bayern München ab September ausstrahlen.Die Vereinbarung läuft bis einschließlich Achtelfinale der kommenden Uefa-Cup-Saison.
ProSieben-Chef Andreas Bartl: "Das Interesse der Fußballfans am neuen hochklassigen Team des FC Bayern ist immens. Deshalb freue ich mich sehr, dass ProSieben die Uefa Cup-Heimspiele des attraktivsten deutschen Fußballvereins übertragen wird."
Quelle: Kölner Express

Wer sagt den, dass Bayern überhaupt 5 Heimspiele hat.
-
Fährt Rabobank mit? oder fahren die nach Hause?
Hab gesehn fahren mit, wurde schon ein link gepostet.
-
Moin

Unter dem Motto "Gegen Rassismus und Gewalt" bestreitet Hertha BSC am Dienstag, 31. Juli 2007, ein Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten BFC Dynamo. Das Spiel findet um 19 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt.

-
Iss jetzt das ganze Rabobank Team raus oder nur Rasmussen?

Noch nicht offenbar.Aber schon komisch das noch keine Bewegung ist beim Team Rabobank so heute morgen live im Morgenmagazin.Gehe mal davon aus das sie sich auch Zurückziehen.
-
ich geh ma zu seinen Gunsten davon aus, dass er das Gesindel bei sich meint.

Genau, hier kommt Bushido und Aggro berlin aus mein Viertel.Dementsprechend sind auch die Jugendlichen hier.Ziehe aber eh bald um.
-
hehe....Bei mir beginnt erst jetzt der Tag, am Tage nicht auszuhalten mit dem Gesindel hier was sich rumtreibt so.
-
Guten Morgen werte Forumgemeinde

-
Der Italiener Christian Moreni (Cofidis) wurde heute des Testosterondopings überführt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Tour de France: Cofidis-Profi Moreni positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
--------------------------------------------------------------------------
NEUESTE MELDUNG: Statt des gelben Plüschlöwens gibt es ab sofort nen Arzneikoffer mit Pillen, Blut und Spritzen.