Moin!!!
*gähnnnnnnn*
Beiträge von svenb
-
-
-
Gibts sonst keine neuen die sich hier noch vorstellen?

Auf gehts Jungs man muss doch nicht schüchtern sein!!!

-
Dir auch Willkommen Jürgen!!
Naja wäre ja schlimm wenn alle die selbe Musik gut finden würden.

-
Morjen aus Berlin!
*gähn* -
Hallo Rinnethaler,
danke für dein Dankesbeitrag.

Dann mal Glückwunsch lass es krachen!!

-
-
Werde mich auch verabschieden aus diesem Therad reicht für heute!
Gute Nacht!!

-
-
Nein von sowas hab ich wieder keine Ahnung.Keine Lust die html Bücher zulesen und so.Und die Hilfsprogramme Front Page und so weiter find ich net gut,sowas vorgekautes.
-
-
Achso bist auch nen Stadionhüpfer der alles mitnehmen kann was geht.Mach ich ja auch in der regel.

Am 2.9 wäre intressant um 14:30 uhr zum Beispiel Reutlingen-saarbrücken wenn ich mich jetzt nicht täusche.
-
Mein Motto bloss weg aus Pressburg, zumal ich beim letzten Spiel schon da war.
-
-
Morjen zocker05!

-
Ja gebe ich dir Bescheid,gff auch PN über FCN.
Ja weiss das sich das U21 Spiel nicht mit deutsche Beteiligung handelt.
Wie schauts aus fährste nach Stuttgart?
-
Zitat von star150
Also uns kostet die Fahrt mit Bus/Bahn nach Hahn ca 20 Euro p.P.
Was zahlt ihr denn für den Mietwagen?
Fahrt ihr dann von Forli direkt weiter nach Rimini? Wollte mir in Forli erst noch das U21 Spiel anschauen...

Ganz soweit sind unsere Planungen leider noch nicht, denke kann dir morgen näheres zusagen.Aber das U21 Spiel wäre mit Sicherheit Pflicht zu besuchen.
-
Zitat von star150
Ich auch. Aber 16,45 €
Wie kommt ihr nach Hahn?Wegen Rückflug sprich mal eltren an. Der Will auch von Mailand nach Dortmund
Mietwagen ab Braunschweig warscheinlich, kann man ja deutschlandweit abgeben.
Jau weiss mit eltren schon per PN getextet.Naja ihm wird das womöglich zu früh sein, da man rechtzeitig weg muss.Der Flughafen Mailand-Malpensa befindet sich ja auch nochmal etwa ne Stunde weg vom Bahnhof Centrale.Da fahren Reisebusse hin ,müsste jetzt lügen.Aber entsinne mich als wir in Genua spielten das der auch so 6 euro kam, irgendwo hab ich noch das Tiket.Man sammelt ja jeden Mist.
Zug fahren ist in Italien recht billig wenn man nicht gerade dem EUROSTAR-Italia-Zug nimmt.
-
Zitat von star150
svenb: Fliegst Du denn jetzt am Dienstag oder Mittwoch?
Dienstag um 15:55 Uhr für 3 leute all incl. 71,79 Euro/pro Person: 23,93 Euro.
-
Zitat von Worfulus
Eh Sven
geiles Video. Ist ja fast wie zur WM

Punkten kann ich jetzt nicht. Da müssen erst ein paar andere vorher dran glauben.
Danke!!!
Nein die Partymeile am Brandenburger ist mit nichts zu toppen.Als ich vom Mastercard Bus von oben nen kleines Video drehte und das schwarz-gelbe Fahnenmeer sah, war man den Tränen sehr nahe.