Beiträge von svenb
-
-
-
lokist?

In Berlin gegen England noch gesehen.
-
Guten Morgen Schlafmützen aus Berlin.

-
Korrekt-vor 2 Jahren großes Gedöns wegen Sponsorwechsel-Visa ist jetzt Hauptsponsor!

Ob Visacard besser ist darüber lässt sich streiten,daher verstehe ich deine Smileys nicht.;)
-
-
-
Willkommen!

Allesfahrer biste ? Wieviel 34er Serien haste denn? Alle Testspiele und Trainingslager?
-
-
wie jeht et denn?
Soweit ganz gut gleich kommt der Pflegedienst guckt ja 2 mal am Tag.
Hallo Gaustar

-
also zumindest ich arbeite bereits

Ich darf ja nicht.

-
Guten Morgen ihr Schlafmützen.

-
Wer von Euch geht zu den Eisbären Juniors? Wahrscheinlich keena, wa ? Da waren nämlich meine Jungs vom EVF heute zu Gast...
Nein.

War nach paar Jahre wieder zum ersten Male beim Eishockey.Sonst gab es nur dem BSC Preussen Berlin oder dem rumreichen Berliner Schlittschluh Club.
-
die halle sieht im vergleich mit z.B. der KölnArena hässlich aus

Gefällt mir auch nicht liebe Old School,also nich solche KommerzHallen wie jetzt.Dazu die unverschämten Preise....
Ne schnöde Brezel geht bei 2,50€ los, das Bier/Cola 0,4l ist man mit 3,50€ dabei, Ne Minipizza 3,50€ usw. ,Bratwurst 3 Euro die schmeckt scheis.se.Also wer da mal hin will vorher essen und trinken.
-
Fuppestour

Genau bin mit dem Fahrausweis des BW quer durch Deutschland zum Fussball gefahren das umsonst.;)
-
Um Sport zu machen brauch ich keine sinnlose, steuergeldverschliegende Armee!

Was Steuergelder an geht gibts viel grössere Baustellen.

-
Bundeswehr wegtreten

Sport hat noch keinen geschadet war 1992 da.

-
zivi war die geilste zeit

Bundeswehr is besser aber heute ein Kindergarten...

-
Franken meldet klirrende Kälte, mom ohne niederschlag, leichter schneeflaum auf den Dächern vorhanden

-
Hier schneit es eigentlich nie

Hier liegt in meiner Siedlung 2-3 cm Schneedecke.