Dat is Realität, egal wat die anner Uni erzählen.
woher soll er wissen wat die anne uni erzählen
Stümmt, is ja schon ewig her ...
Stümmt, is ja schon ewig her ...
weißt du noch damals an die universität?
Ich bin ja nicht dumm
Hatte mal eine inne Klasse die hatte insgesamt -4 Verrechnungspunkte inne Mathearbeit - gab nämlich 10 Abzug wegen spicken
Ace hats gut
vitali
llinks, rrächts, llinks, nein, rrächts
llinks, rrächts, llinks, nein, rrächts
Schwere Kost
Schwere Kost
schwärä
eierabend
Is doch alles ne Frage der Konsequenzen
Wenn du weißt, du hast son laberkopf, der nur dududu macht, aber ansonsten passiert nichts, dann werden die HA halt nicht gemacht, wenn man weiß, dass die HA grundsätzlich benotet werden, siehts schon anders aus
schwärä
ja herr leera
Wenn du weißt, du hast son laberkopf, der nur dududu macht, aber ansonsten passiert nichts, dann werden die HA halt nicht gemacht, wenn man weiß, dass die HA grundsätzlich benotet werden, siehts schon anders aus
also ich hab meine hausaufgaben IMMER gemacht, weil ich ja wusste, dass nich für die schule oder den lehrer lern sondern fürs leben.
also ich hab meine hausaufgaben IMMER gemacht, weil ich ja wusste, dass nich für die schule oder den lehrer lern sondern fürs leben.
ich auch
bis zur 9. Klasse, dann bin ich den Drogen, dem Suff und den Weibern verfallen
ich auch
bis zur 9. Klasse, dann bin ich den Drogen, dem Suff und den Weibern verfallen
bei Brasi hält dat immer noch an
ick sehe, hier wird noch gearbeitet!
HA dürfen nicht bewertet werden, ansonsten siehe flsch.
ick hoffe dat is in 5 Jahren anders
watt?
wir ham in english jede Stunde nen Vokabeltest geschrieben
und in Latein wurden unsere Hausaufgaben min 3 mal im monat eingesammelt und sind mit in die mündliche Note eingegangen
kannse dir gern ausdrucken den post und morgen deine schölers vorlesen, so quasi als leuchtendes beispiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!