Dat is Realität, egal wat die anner Uni erzählen.
woher soll er wissen wat die anne uni erzählen ![]()
woher soll er wissen wat die anne uni erzählen ![]()
woher soll er wissen wat die anne uni erzählen
Stümmt, is ja schon ewig her ... ![]()
Stümmt, is ja schon ewig her ...
weißt du noch damals an die universität?
Ich bin ja nicht dumm ![]()
Hatte mal eine inne Klasse die hatte insgesamt -4 Verrechnungspunkte inne Mathearbeit - gab nämlich 10 Abzug wegen spicken ![]()
Ace hats gut
![]()
vitali ![]()
llinks, rrächts, llinks, nein, rrächts ![]()
llinks, rrächts, llinks, nein, rrächts
Schwere Kost ![]()
Schwere Kost
schwärä ![]()
eierabend ![]()
Is doch alles ne Frage der Konsequenzen![]()
Wenn du weißt, du hast son laberkopf, der nur dududu macht, aber ansonsten passiert nichts, dann werden die HA halt nicht gemacht, wenn man weiß, dass die HA grundsätzlich benotet werden, siehts schon anders aus![]()
schwärä
ja herr leera ![]()
Is doch alles ne Frage der Konsequenzen
Wenn du weißt, du hast son laberkopf, der nur dududu macht, aber ansonsten passiert nichts, dann werden die HA halt nicht gemacht, wenn man weiß, dass die HA grundsätzlich benotet werden, siehts schon anders aus
also ich hab meine hausaufgaben IMMER gemacht, weil ich ja wusste, dass nich für die schule oder den lehrer lern sondern fürs leben. ![]()
also ich hab meine hausaufgaben IMMER gemacht, weil ich ja wusste, dass nich für die schule oder den lehrer lern sondern fürs leben.
![]()
also ich hab meine hausaufgaben IMMER gemacht, weil ich ja wusste, dass nich für die schule oder den lehrer lern sondern fürs leben.
ich auch ![]()
bis zur 9. Klasse, dann bin ich den Drogen, dem Suff und den Weibern verfallen ![]()
ich auch
bis zur 9. Klasse, dann bin ich den Drogen, dem Suff und den Weibern verfallen
bei Brasi hält dat immer noch an![]()
![]()
ick sehe, hier wird noch gearbeitet!
Is doch alles ne Frage der Konsequenzen
Wenn du weißt, du hast son laberkopf, der nur dududu macht, aber ansonsten passiert nichts, dann werden die HA halt nicht gemacht, wenn man weiß, dass die HA grundsätzlich benotet werden, siehts schon anders aus
HA dürfen nicht bewertet werden, ansonsten siehe flsch. ![]()
HA dürfen nicht bewertet werden, ansonsten siehe flsch.
ick hoffe dat is in 5 Jahren anders![]()
![]()
watt?
wir ham in english jede Stunde nen Vokabeltest geschrieben![]()
und in Latein wurden unsere Hausaufgaben min 3 mal im monat eingesammelt und sind mit in die mündliche Note eingegangen![]()
kannse dir gern ausdrucken den post und morgen deine schölers vorlesen, so quasi als leuchtendes beispiel
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!