Beiträge von annalena
-
-
-
-
Zitat von flsch
wo du grad steffen sagst...auf den bin ich ja ma wat gespannt, hab ja schon pa ma mit ihm telefoniert, ich schätz ma dat is son 2 meter hühne
-
hallo erstmal!
...die Nostalgiewelle schwappt wieder, oder?
@ Steffen, nich verzweifeln, die hören bestimmt gleich auf
und die EM ist ja auch bald
-
Wasn hier los?
Seid ihr dem kollektiven Wahnsinn verfallen ?
-
-
macht ja nix, ich bleib jetzt jedenfalls hier bis die Jagd wieder losgeht, hoffen wir nur daß bei der EM auch ein Ticket Trick funktioniert
-
Zitat von Judge999
nöö, hab zwar viele Tixx bekommen und mich hier mit dem Bew-System schnell hochgeschlafen, aber trotzdem Spiegel.
irgendwas mach ich falsch ...
-
Zitat von zocker05
N8 flsch und N8 alle anderen, ich geh auch
-
Zitat von Judge999
ich bin kleiner Spiegelleser
dachte du gehörst zu den Großen
das hat man eben davon, wenn man mal ne Weile nicht Spiegel liest
-
Zitat von flsch
n8!
hoffentlich wirds nich gelb
ganz bestimmt nicht!!
-
-
-
Zitat von Judge999
bei dem spiel hab ich ormus ab 3 oder so echt verfluch; tagelanges Klingeln wegen dieses Spiels. Aber Anna hats ja was genutzt
Anna, nich ernst gemeint; mein erstes war Swe- Tri-Tob (obwohl das klasse war)
Ich hätt gern ein Deutschland Spiel live gesehen aber wenn man weiß wieviele gar nicht ins Stadion konnten, kann man auch so froh sein.
Nur für euch alte Hasen issses natürlich nixEM ist ja auch bald, da versuch ich mein Glück eben nochmal.
-
Zitat von Judge999
Jau, seh ich ja jetzt erstmal. Das Spiel, was nach 24.00 uhr raus und dann wieder reingenommen wurde. Anna, du alte Wuchbrumme; haste Ormus aber alles mit abverlangt.
-
Zitat von flsch
viertelfinale hamburg, wat ein pech...
das ist wohl wahr...
bin leider zu spät an meinen neuen Computer gekommen, und mein altes Modell war sooo lahm, daß echt nix ging... -
Zitat von Judge999
guck an,
1000 Dank dem ORMUS Bin gestern durch Zufall aufs Forum gestoßen und hab mir Eure Tipps zu Herzen genommen. Heute Nacht hatte ich auch gleich durchschlagenden Erfolg (hätte ich das nur schon früher probiert!!!!!!!)
Jetzt fahre ich los und hole mir 2 mal 4 Tickets fürs Viertelfinale in Hamburg ab.
Meine Jungs sind glücklich und ich bin auf die berühmte Stadionatmosphäre gespannt!
Viiiiiielen Dank an Ormus und viel Erfolg Euch allen weiterhin!
Gruß
helena
jetzt muss ich auch noch meinen ersten Beitrag editieren !
-
Zitat von zocker05
Frage hab ich direkt weitergegeben ...
(sie grinst und schüttelt den Kopf)
was heißt das, Anna?
kann man nichts mehr machen, hoffnungsloser Fall!!!
-
Zitat von Judge999
hab mir letztens noch mal meine allerersten Posts durchgelesen.
Hab aber nich gebettelt; war ganz lieb. War....
ich hab mich nur immer gegrämt weil mein ormus keinen einzigen piep getan hat